SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Seit Jahren das gleiche Problem und wie man es löst
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 20:52   #31
Seniora

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es gibt auch so genannte Akku-Hüllen, falls einem das Phone zu schnell aufgibt. Die legt man um das Phone, wie eine normale Handyhülle, unten drin ist ein kleiner Akku, der das Telefon nochmals komplett laden kann, wenn nötig. Manchmal sogar eineinhalbfach.
Ich habe so eine Hülle mit Strom und Solar Ladung.

Um etwas zu verändern, muss man ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.
Seniora ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2012, 20:57   #32
eiq

Zitat:
Zitat von scout1980 Beitrag anzeigen
3. vielmehr ist es sinnvoll bestimmte apps zu beenden und GPS und WiFi auszuschalten und die beleuchtung zu dimmen.
Ich bin faul bequem. Apps habe ich noch nie beendet, GPS ist immer an und wird aktiviert, wenn es benötigt wird, WiFi ist auch immer an und verbindet sich, sobald es gebraucht wird und um die Beleuchtung kümmert sich der Helligkeitssensor. Der Akku nimmts gelassen.
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 21:37   #33
nidschki

Ich verwende zusätzliche Akkus (Firma Andida). Diese haben laut Beschreibung sogar mehr mAh als die Originalakkus (bezogen auf das Samsung Galaxy SI und SII) und soweit ich das praktisch beurteilen kann, stimmt dies auch tatsächlich. Ein zweiter Akku ist klein, leicht und damit sehr transportabel.

Zudem hat ein Zweitakku (10-15€) in Verbindung mit einem dazu passenden Ladegerät (~3€) den Vorteil, dass man immer einen Akku extern laden kann und damit das Smartphone nirgends anstecken muss.
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:23   #34
katerlake

Ich verwende bei meinem Samsung Wave 1 sehr oft den Flugmodus. Erstrecht in der Arbeit wo ich eh schlechten bis keinen Empfang habe. Da sind Laufleistungen von 5-8 Tagen keine Seltenheit (zum Feierabend ist der Flugmodus natürlich wieder aus. )
katerlake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Seit Jahren das gleiche Problem und wie man es löst

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln