![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Hmm, was heißt das dann für den Europäischen Markt? Ist das Datum für den 12. Nov. dann hinfällig? Wie jetzt, was jetzt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das hat mit den anderen Märkten nichts zu tun. Vielleicht hat ja die 3. Nichte 5. Grades des Cousins vom Koch des Tennos an diesem Tag Geburtstag...
![]() |
![]() |
#33 |
|
Nein, wir bekommen sie früher und sollen sie für die Japaner Vorkosten und die können sich dann leichter entscheiden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Die Englische konnte man sich ja schon runterladen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Gestern abends stand die D7D in Wien bei einem Fotohändler bereits in der Auslage (€ 1.599,--).
Hatte leider keine Zeit zum Ausprobieren. Greetz haribee
![]() |
#37 |
|
Ich vermute mal, dass es sich um ein Vorserienmodell oder Ausstellungsstück handelt. Alle Informationen lauten derzeit übereinstimmend, dass am 11./12. November die Markeinführung in Europa stattfinden soll.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 |
|
hallo allerseits,
foto-oehling in mainz hat z.zt eine vorserien-kamera in demo. (hausmesse). war sehr angetan, was den sucher betrifft. das handling ist ok. keiner kann aber etwas über lieferung sagen. schätze mal ende november, denn die vorserien-modelle sollen erst noch bewertet werden. man will scheinbar keine fehler machen mit halbgarem zeug. man darf keinen chip austauschen etc. gruss aus mainz ![]() ![]() ![]() heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Nachfrage bei einem Düsseldorfer Fotohändler am heutigen Nachmittag: "Mitte November, wenn Minolta sich daran hält. Aber wieso nehmen sie nicht ne Canon, die hat mehr Pixel, ist preiswerter und die Bildqualität ist auch besser als das was Minolta bisher geliefert hat." ...
"Die Minolta ist nur was für Leute die noch Optiken rumliegen haben." ... "Na ja, die Minolta hat bisher immer eine hohe technische Qualität gehabt. Und der Antishake ist natürlich was Interessantes." ... Auf die auch im Laden stehende Nikon D70 angesprochen. "Da war die 10D schon besser und die 20D ist noch besser geworden." Na ja, ich habe mich freundlich bis Mitte November verabschiedet und ihnen angedroht sowohl die Minolta als auch die Canon in die Finger zu nehmen. Mal sehen ob es eine von den Beiden wird, oder doch lieber eine D70 oder 300D oder 10D? Ich schätze mal die Marketingabteilung von Minolta hat eine Menge Arbeit vor sich um sich gegen Canon zu behaupten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |