![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Schon wieder mehr Modelle ?
Warum den das ? SONY hat doch das wichtigste geändert - einen "grossen" Sensor in ein Kompakte gebaut. Blitzschuh, Klappdisplay und und und ... vielleicht einen Sucher - das wäre ne Option. Aber würde sicherlich wieder 200 Euro mehr kosten. Würd das wieder jemand bezahlen ? Und die Gehäusegrösse würde auch wieder grösser werden !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das erste Mal ungeteilte Zustimmung zu einer Modellpolitik wird Sony bekommen, wenn die Strategie umgestellt wird auf: "COD" (CameraOnDemand). Jeder bekommt das, was er will und bezahlen kann.
![]() ![]() Im Prinzip ist das Teil hier genau das, was ich als Kompakte schon immer haben wollte. Lediglich ein wenig billiger dürfte sie sein. Irgendwie sträubt sich bei mir was, für eine Kompaktkamera 650,00 € (wenn es denn 650€ werden) auszugeben. Egal wie gut sie ist. Jetzt muss ich aber erst mal schauen, was das Pancake-Zoom für die NEX so bringt und kostet. Das wäre ja ggfs. auch ne Alternative für die Jackentasche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
http://photoscala.de/Artikel/Kleine-...RX100-von-Sony |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich finde die technischen Details bei genauerer Betrachtung für eine Kompaktkamera ziemlich beeindruckend muss ich zugeben.
Der Sony-Pressetext wird zwar -wie üblich- die Wirklichkeit ein wenig vergolden, aber ein paar Sachen davon sind ja sicher auch in der Realität wieder zu finden. Hat jemand die Leitzahl von dem Blitz irgendwo gefunden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Zur Pressemeldung von Sony geht es hier lang...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Sicher, habe nichts anderes behauptet. Aber f/4,9 ist einfach enttäuschend - drei ganze Blenden Lichtverlust vom Weitwinkel zum Tele, wobei niemand weiß, ab welcher Brennweite f/4,9 verwendet wird.
Die RX100 ist recht klein, aber schon wieder zu groß um wirklich klein zu sein. Dann lieber noch ein paar Millimeter mehr und ein gescheites Objektiv. PS: Den blauen Sticker hätte sich Sony meiner Meinung nach auch sparen können. Aber bei Stickern hat Sony ja noch nie gegeizt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Wenn du so fragst: wie die S100. Da die RX100 für mich nicht hosentaschentauglich ist, hätte man sie meiner Meinung nach gleich mit einem lichtstarken Objektiv ausstatten können, auch wenn sie dadurch etwas größer ausfällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |