![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Denkt mal an die Fritzboxen von AVM. Auch da erfolgt die Pflege seit Jahren und sogar mit immer wieder neuen Features. Ich bin sowas von zufrieden mit dem Service bei AVM, dass ich diese Geräte meinen sämtlichen Freunden und Bekannten empfehle....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wenn meine D7D und meine A850 eine sichere Ersatzteilversorgung hätte und ab und an eine kleiner Verbesserung drinnen wäre, wäre ich von Sony auch begeistert und würde es allen Freunden und Bekannten empfehlen. So kann ich Sony derzeit nu Leuten empfehlen, die sicher nur ein 18-200 nehmen und nie mehr was dazu haben wollen. Übrigens ist es bei Draytek auch so, dass die Firmware von antiken Geräten immer wieder mal ein Update erfährt. Manchmal sogar mit neuen Funktionen, da wundere ich mich schon selbst. Extrem sind da so Anbieter wie Vuescan, die bei der Pro-Version lebenslange Updates garantieren und diese auch fast wöchentlich durchführen. Da muß man schon vor jedem Scan nachschauen, ob sie nicht schon wieder eine neue Version haben. Wobei da laufend auch neue Geräte unterstützt werden. Das wäre mal was für Adobe;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
typisches Bsp. von Heute, - eine kleine Gruppe von Kindern in einem nicht sehr hellen Raum hocken zusammen. Die Kamera mittendrin. Gegenlicht durchs Fenster. Die Kinder hatten alle helle oder weise Tshirts. Der AF meiner A77 fand nach vier, fünf mal anfokusieren überhaupt kein Ziel (SAL1650, immer zentrales AF Feld). Erst als ich mit diesem Sensor auf etwas fokusieren ließ mit deutlich mehr Kontrast, - ein dunkler Reisverschluß - saß der Fokus sofort. Also wiedermal per Knopfdruck kurz manuell fokusiert - was - ok, ja kein Problem ist. Bei solchen AF problematischen Szenen funktioniert aber auch immer das fokus Peaking schlecht. Also hat das zentrale AF Feld der A77 für mich bei wenig Kontrast größere Probleme. Ist mir dann egal ob es noch 100 weitere Fokuspunkte gibt. Das muss mit der A99 oder einem FW Update besser gehen. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Nur mal so aus Neugier: Meist Du zentrales Feld (also die Fünfergruppe) oder Spot? Erstere findet bei mir meistens schon ziemlich schnell irgendwas. Leider oft irgendwas im Hintergrund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
...und das ist vermutlich nicht, das was du anfokussiert hast.
Daher muss eine neue Firmware her, die diese Fehler behoben hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Schon eher (egal was ich davon halte) an die Nachlieferung der Software-Funktionen, die die neueren Kameras ohnehin schon haben - Porträtfunktion und Digitalzoom. Was Sony aus eigenem Interesse angehen sollte, ist die Trennung der Profildaten zur Objektivkorrektur von der Firmware, so dass diese, ähnlich wie die GPS-Unterstützungsdaten, ohne Firmware-Update aktualisiert werden können. Das würde längerfristigen Support in dieser Hinsicht ermöglichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
man kann auch alls übertreiben....
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
Ja bei mir fünktioniert nicht alles bestens.
Nur wenn die Kamera bissel wärmer wird wie normal . Lässt sie sich ausschalten aber nicht mehr einschalten ! Erst Accu raus und wieder rein dann geht es wieder ! Erst heute habe ich ausgeschalten. Aus Fototasche genommen und gemerkt das der Schalter richtig aus war doch das Display war an ohne Grafik. Hat jemand ähnliche Probleme ? Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|