Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Treffen 30.10. im Altmühltal/Ingolstadt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 17:47   #31
Jerichos

Ich frag mich schön langsam was wir eigentlich wollen?
Wollen wir einen Ausflug planen oder wollen wir monatelang über den Termin diskutieren?

Ich hab versucht mit meinem Posting den 30.10. als Datum festzuzurren, weil wir an diesem Tag die meisten Zusagen hatten. Und jetzt geht die Diskussion über den Termin weiter. Wenn das so weiter geht, dann diskutieren wir im Februar noch drüber, wann wir uns im Oktober getroffen haben.

Warum schreibt keiner seine Meinung zu meinem vorgeschlagenen Programm? Warum beteiligt sich keiner an der Orga? Warum sind die Münchner alle so Luschen? Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Kölnern und Frankfurtern. Warum können die das so gut? Und warum wir nicht?

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2004, 18:29   #32
Egbert

Zitat:
Zitat von Jerichos
Warum sind die Münchner alle so Luschen? Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Kölnern und Frankfurtern. Warum können die das so gut? Und warum wir nicht?

Du hast Dresden vergessen
Mal einen Tip: Ich lege ein Datum fest wo nicht gleich alle aufschreien das sie nicht können und stelle es noch ein paar Tage im Forum zur Diskussion. Dann ist es einfach fest und wer Lust, Laune und Zeit hat kommt. Lange um Termine zu feilschen bringt absolut gar nichts. Dann geht`s sowieso schief.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:37   #33
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von Jerichos
....Warum schreibt keiner seine Meinung zu meinem vorgeschlagenen Programm? Warum beteiligt sich keiner an der Orga? Warum sind die Münchner alle so Luschen? Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Kölnern und Frankfurtern. Warum können die das so gut? Und warum wir nicht?

Warum soll's den Bayern bessern gehen, als den Preußen in Berlin

Selbst aus dem fernen Frankfurt (Oder) reist man nach Berlin. Trotzdem bleibt die Runde klein (aber fein ).....

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 00:25   #34
lucky

Zitat:
Zitat von Jerichos
Warum schreibt keiner seine Meinung zu meinem vorgeschlagenen Programm?(
moin jürgen,

also wie schon geschrieben bin ich mit dem termin (30.10) und dem programm einverstanden.
den rest sieht man ja dann vor ort.

gruß sven
Alt 16.10.2004, 15:36   #35
erich_k

Hi Jürgen

Bei mir ist der 30.10. auch fest eingeplant.
Im Altmühltal ist dann auch noch die Möglichkeit der Besichtigung der Befreiungshalle (Kelheim) und Schloss Prunn (bei Riedenburg) und auf dem Weg von Kelheim nach Riedenburg eine sehr schöne Holzbrücke bei Essing.
Hoffentlich ist gutes Wetter, da das Altmühltal hier herrlich sein kann.
Alt 16.10.2004, 18:47   #36
metallography

Themenersteller

Hi Leute,

dann halt der 30.11.

Ich wollte ja nur drauf hinweisen, dass das nur ein Wochenende vor dem nächsten Treffen (mit eigentlich festgelegtem Termin) ist, welches ich dann ungern canceln würde.
Allerdings habe ich inzwischen am 23ten eh einen anderen Termin, so dass der Oktobertermin in meinem Terminkalender eigentlich nur noch am 31ten nachgeholt werden oder ganz gecancelt werden kann.

Leider habe ich wegen dem 6.11. keine Antwort bekommen, ausser von DatEi. Er und seine Frau wären am 6. dann wieder aus dem Urlaub zurück und gerne dabei, egal wohin.

Wegen Programm bin ich offen und flexibel sowie glücklich wenn jemand anders die Planung übernimmt. Danke Jürgen fürs Organisieren, Dein Plan schaut für mich o.k. aus.

Servus
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 21:35   #37
Ottmar

tja, ich muss mich leider wieder abmelden, am 30ten bekomme ich Besuch. Das nächste Mal wieder....
Alt 16.10.2004, 21:47   #38
erich_k

Zitat:
Zitat von metallography
Hi Leute,

dann halt der 30.11.

Servus
??? Hast du dich da vertan oder bist du schon wieder eins weiter?
Alt 18.10.2004, 08:51   #39
metallography

Themenersteller

Hi Erich,

ich meinte natürlich den 30.10.

und dann wieder den 6.11. und den 4.12.

CU
Wilma
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 14:44   #40
Jerichos

OK, 30.10 ist also bebongt?

Passt die bisherige Agenda. Müssen wir noch was umstellen?
Könnten wir eine Liste starten, wer denn nun kommt, damit wir wissen auf wen wir noch warten sollen.

Dann stehen noch einige Punkte offen. Jemand sollte sowohl im Schulerloch als auch im Audiforum wegen einer Fotografiererlaubnis nachfragen. Bin derzeit etwas im Stress mit meiner neuen Arbeit, von daher würde ich diese Aufgabe gerne weitergeben.
Vielleicht sollte man auch im Schulerloch eine eigene Führung nur für uns buchen, mit dem Hinweis, dass wir dann vielleicht paar Fotopausen machen könnten. Weiß nicht ob das geht, aber das könnte man ja erfragen.

Feste Zusage:
- Jerichos
- ...

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Münchner Treffen 30.10. im Altmühltal/Ingolstadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln