![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habs auch schnell upgedated.
Echt super! Jetzt geht ja alles zack zack. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Eigentlich habe ich ja erst morgen Geburtstag,freue mich aber dass Sony mir ein so schönes ,wenn auch verfrühtes Geschenk gemacht hat
![]() Jetzt ist meine a65 noch ein wenig flotter und komfortabler geworden. ![]()
![]() |
#33 |
|
Noch der Vollständigkeit halber, bei der a65 verhält es sich bei Serienaufnahmen so, dass wenn der Puffer voll ist, nach der Aufnahme auch kleine dunkelfasen sind. Also alles so wie es nach dem update auch beschrieben wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Nur 'mal so festgestellt: Habe eben meine Kamera registriert (!), aber auf der deutschen Webseite wird immer noch nicht die neue FW angezeigt. Auf der amerikanischen auch nicht. Also hier im Forum hat jemand echt gute Arbeit geleistet!
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kann man.
![]() Habe ich auch vorhin durchgeführt. Keine japanischen Schriftzeichen auf dem Kamerabildschirm. ![]() Das Update ist mal richtig klasse. So hätte das mal von Anfang an laufen sollen.
![]() |
#37 |
|
So, jetzt gib es nicht mehr so viele Ausreden. Ab nun muss fotografiert werden. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Mac Besitzer
Wollte update installieren, ging aber nicht. Beim öffnen kam Dialog: Diese Anwendung läuft mit dme 64-Bit-Kernel nicht. Führen Sie bitte mit dme 32-Bit-Kernel aus Und nun bin ich wie der Esel am Berg Kann mir jemand helfen. Besten Dank zu voraus. NB habe iMac .8GHz Core i7, OS 10.7.3 Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
So kurze Rückmeldung zu dem BlackOut bei dem 3B/s.
Dieses Phänomen gibt es auch in der 1.4er Version. Ich habe aber den subjektiven Eindruck, dass sich das etwas verstärkt hat. Aber ohne Hinweis wäre es mir nicht aufgefallen! Dafür höre ich jetzt ein eigenartiges hochfrequentes Summer, wenn ich den Auslöser halb durchdrücke. War das vorher auch schon??? Gr+ße Phill
![]() |
#40 |
|
![]()
Danke für den Link. Hat alles innerhalb weniger Minuten geklappt
![]() Kamera schaltet nun endlich prompt ab ![]() Ist für mich der wichtigste Punkt bei diesem Update, nun brauche ich beim Objektivwechsel nicht mehr "ewig" warten! Einstellungen wurden bei mir auch alle übernommen - allso keine Angst vor dem Update ![]() Grüße Martin Geändert von milch-trucker (29.03.2012 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|