![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Moderator
|
Nein, nur für Canon und Nikon.
Die sind wirklich klasse aber sehr teuer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Moderator
|
Zitat:
Mit 54MZxx und 40MZxx gehts sowohl mit M6/7/9 nicht in TTL.
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Metz 50 AF-1 digital
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Interressant, ich hab nochmals getestet....
HVL58 > keine zuverlässige Funktion 3x5600HSD > keine zuverlässige Funktion 54MZ3/4/4i mit M6/7/9 > keine zuverlässige Funktion 40MZ3/3i mit M6/7/9 > keine zuverlässige Funktion an meiner A77. Schade! ![]()
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Aber okay, an der A850 passen sie eh. Mich ärgert eher, dass sie an den alten Kameras nicht funktionieren. Aber so hat halt jeder seine Probleme. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Fehler auf der Webseite
Wenn man auf Pixels Homepage auf die Downloadseite von Sony Pixel King geht, dann sieht man seit zwei Wochen einen Fehler auf der Seite:
http://www.pixelhk.com/pixelhk.com/Down/KingSony/ Sehr vertrauenserweckend ist das nicht ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Neu Zeitangabe....
"Sorry for this problem,we are working on this problem, so we are not sure the specific time. It may be on May."
Könnte aber auch erst Juli sein .... (Anmerkung des Autors!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Dieses Jahr :)
Ich habe von Pixel die Nachricht erhalten, dass sie ein Update fertig haben.
Immerhin sind sie so ehrlich zu schreiben, dass der User der Beta-Tester ist. Hier mal die Nachricht: " Hello, Our engineers have developed a new firmware to support sony new camera a77,a100,a65,nex-7,but we are not so sure or if it has other functions since we did not test it completely,so I attached the firmware for you to test it further up,then contact us with the feedback,the results or other function.thank you. Thanks and best regards! Pixel Enterprise Limited" Da die Datei z.Z. nicht öffentlich ist, habe ich sie auf meine Dropbox gepackt und stelle sie hier mal zur Verfügung und möchte nebenbei erwähnen: AUCH WENN DAS UPDATE VON MEINER DROPBOX GEZOGEN WERDEN KANN, ÜBERNEHME ICH KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN AN KAMERA, SONSTIGER HARDWARE SOWIE NERVEN DES USERS!!! Die Installationsanleitung steht unter: http://www.pixelhk.com/pixelhk.com/Down/Help.aspx Gruß Phthalo P.S.: Habe mein Glück gerade versucht. Leider erkennt mein Laptop nicht die Kings. Statt dass die LED ständig rot leuchtet, blinkt sie und die Treiber werden nicht automatisch installiert. Ich habe Win7 auf meinem Laptop und benutze das original USB-Kabel. Geändert von phthalo (03.05.2012 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ebenso wird bei meinen Rechnern (7/32, 7/64, XP) der King nicht erkannt.
Das Update ist ja nun auf Pixel erhältlich. Hilfe, wie die Kings von einem Windows Rechner erkannt werden, habe ich keine gefunden, so dass ich auf Euren Rat hoffe. Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|