![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was habt Ihr Euch für 2012 photographisch vorgenommen?
Ich möchte es endlich kapieren mein "vorhandenes Photoarsenal" sinnvoll zu nutzen und mich nicht durch Neuankündigungen zu sehr ablenken lassen! Also mehr Selbstdisziplin an den Tag legen, außer Sony bringt ein neues Telemakro mit mindestens 150mm;da könnte ich nicht widerstehen!
![]() Kommt gut ins Neue Jahr! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab in letzter Zeit zu viel Peoplefotografie gemacht und hab mir überlegt, dass ich mal wieder mehr urbexen geh. Und ich hab gleich heute damit angefangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fotografisch: mit meinen neuen Blitzen rumexperimentieren und ansonsten wieder etwas aktiver werden, mehr Qualität produzieren, vorher Ideen entwickeln, die ich dann umsetze...
Sonst: meine Schwimm-Frequenz beibehalten und weiter kämpfen. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na gut, ich bin beim Fotografieren auch hi und da mal ins Schwimmen gekommen aber.....
![]() Ich habe mir fest vorgenommen weniger, dafür aber besser zu fotografieren und die Möglichkeiten, die mir meine Fotoausrüstung bietet, noch besser zu nutzen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Ich meinte schon das richtige Schwimmen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Equipment hab ich genug. Aber wie das im Hobby so ist, gibt's immer wieder was, das einen so anlacht, und man nicht widerstehen kann.
2012 hoffe ich auf ein Bild, mit dem ich so richtig zufrieden sein kann, und von dem es sich lohnt, am Jahresende stolz darauf zu sein. Wenn's nicht klappt, mach ich das Jahr danach vielleicht eins... Vielleicht leg ich das ganze Zeug auch erstmal an die Seite und lerne sehen.
![]() |
#7 |
|
Schon klar, kannst ja am Neujahrsschwimmen teilnehmen.
![]() Im Ernst, ich schwimme auch gern, am liebsten im Meer oder in einem See. Aber ich hasse Hallenbäder. Allein schon der Geruch..... brrrr. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Mein 2012
Hallo zusammen,
bei mir steht eine Alpha 77 auf der Wunschliste. Fotografisch werde ich jedes Sonnenwetter ausnutzen um die noch auf meiner Seite fehlenden Tagfalter zu finden und gute Bilder mitzubringen. Dafür dürfte dann die 77 mit dem klappbaren Sucher eine große Hilfe sein (von dem erhofften Qualitätssprung ganz zu schweigen). Möge bei Allen die Erfüllung Ihrer Wünsche wahr werden. Guten Rutsch Bernd Krüger www.bkmakro.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Seltener und weniger fotografieren und dafür öfter bessere Bilder.
![]() Ich würde auch gerne wieder 2-3 Hochzeiten machen. Das macht mir Spass. So Reportage von morgens bis abends ist genau mein Ding. Einer der wengen Gelegenheiten, wo die Leute nach Stunden noch nicht angenervt sind von dem Typen mit dem Fotoapparat ![]() ---------- Post added 31.12.2011 at 18:15 ---------- Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich möchte 2012 meinen Equipmentkauf ein bischen einschränken.
![]() ..und mit dem was ich habe machen wofür es gebaut worden ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|