![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Bei der Erstinbetriebnahme habe ich FM4 eingestellt und hatte seitdem keinen Grund, den Sender zu wechseln. Bei Amazon gibt es eine Menge Rezensionen. Geändert von kearny (04.12.2011 um 23:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ich kann den Philips Streamium Player NP1100 wärmstens empfehlen, einfache Bedienung, relativ günstig, und klein ist er auch
![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
So,
ich habe heute mal die Squeezebox touch gekauft, ist bei Amazon gerade sehr günstig zu bekommen. http://www.amazon.de/Logitech-930-00...3286136&sr=8-1 Jetzt bin ich ja gespannt ob ich damit leben kann, eigentlich ist dieses Touch-Teil nix für mich ![]()
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Allerdings hatte ich etwas Scherereien, bis alles reibungslos lief. Die erste Installation mit einer Firmware XY (Version weiss ich nicht auswendig) hat nur ein funktionierendes Radio gebracht. Die Festplatte konnte nicht ausgelesen werden (?), sprich, das mit den MP3s war erst mal nix. Ich hab dann ne ältere Fw per USB-Stick aufgespielt (kann man sich runterladen), und siehe da, es lief. Leider hat das Teil eine Fw-update-Automatik. Am nächsten Morgen war die neueste Fw wieder drauf, und es lief keine Festplatte mehr ... ![]() Erst als ich die alte Fw wieder drauf hatte, und die Automatik (nicht an der Squeezebox sondern in den Programmeinstellungen eines auf dem PC installierten Programms deaktiviert hatte, liefs reibungslos. Für Computer-Halbdummies wie mich war das hohe Schule... Trotzdem find ich das Teil genial! Der Klang über die Stereoanlage ist auch gut. Sogar meine 5-jährige bedient das Teil schon recht sicher (wenn auch mangels Lesefähigkeit durch die CD-Verzeichnisse im Blindflug ![]() Recht hilfreich ist das Squeezeboxforum. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Dann schmeißen wir doch auch mal den Link hier rein.
![]() Das Angenehme ist, daß sich auch die Entwickler dort ab und zu sehen lassen (wenn auch nicht mehr so oft wie früher – ich vermute, Kundensupport wird neuerdings nicht mehr als Arbeitszeit angerechnet und sie müssen das jetzt in der Pause oder nach Feierabend machen). Sowas würde ich mir auch für Sony wünschen. ![]()
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Nachtrag:
habe mein Radio heute angeschlossen bekommen. Ich (doof und nicht in der Lage eine Bed.Anl. richtig zu lesen) habe immer nach dem Netzwerkschlüssel gesucht (stand auch immer Schlüssel) im Display, dabei wollten die nur das Passwort des Routers. Eingegeben, verbunden und gut ist. Jetzt suche ich allerdings verzweifelt nach dem RTL-Radio Sender. Bisher noch nicht gefunden ![]() und gerade gemerkt, das ich auch nicht auf meinen Mediaplayer zugreifen kann Weiss jemand wie das geht.
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) Geändert von uwe1955 (08.12.2011 um 22:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Moin,
die Squeezebox Touch gefällt mir, sie ist heute angekommen ![]() - eine echte richtige Fernbedienung - gutes großes Display - tolle Bedienbarkeit über das Gerät selbst, die Fernbedienung, das Webportal oder mein Android-Telefon. Das ist gut angelegtes Geld in meinem Fall, ich denke damit werde ich zufrieden sein ![]() VG Andreas
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Glückwunsch
![]() Dann passt das Touch-Teil ja doch zu dir. ![]() Wünsche noch viel Spaß damit.
![]() |
#40 |
|
So,
fast zwei Monate später noch ein Nachtrag ![]() Die Squeezebox ist immer noch da und mittlerweile voll akzeptiert, auch von der Frau ![]() ![]() Viel Spaß beim Musik hören wünsche ich allen LG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|