![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings nur mit TTL, denn mit ADI wirds oft zu hell. ---------- Post added 30.11.2011 at 18:03 ---------- Guter Hinweis. Darauf bin ich nicht gekommen. Aber mit meiner A65 bin ich eh glücklich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
...und Hinten die Drittelstufen....
![]() |
#33 |
|
leider ist es bei mir egal "mit TTL, denn mit ADI" immer eine Blende zu hell.
Bei der a700 hat der "slow sync" wenigstens ab und zu geklappt, bei der a77 zeigt zwar slow sync mit dem Sternchen an nützt aber nichts, dann ballert der Blitz alles kaputt
![]() |
#34 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
![]()
Ja das ist etwas künstlich, weil es eine reine Softwarefreischaltung ist, die Sony absolut nichts gekostet hätte bei der A65. Aber ist ok, dass die A77 etwas mehr Pro-Features hat (neben den echten wie AF-System, Einstellräder, Displays etc.). Und bei der A77 ist es wirklich gut gelöst, sowohl ISO als auch Belichtungsreihe. - Uli
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Ich bin der neuen FW 1.04 grundsätzlich zufrieden, denn endlich keine Abstürze mehr, auch meine älteren Sigma (18-125 und 55-200) funktionieren ohne Probleme.
![]() Das Abschalten geht jetzt ca. 2sec. schneller und das Display bleibt dunkel, während es früher ca. ein- bis zweimal kurz aufleuchtete; 5sec. find ich trotzdem noch zu lang. Auch der "Verarbeitungshinweis" ab ISO 200 ist nicht optimal. Ich bin mit den Blitzbildern zufrieden (egal ob adi oder nicht), denn ich mag gern etwas hellere Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Für mich waren die erwartungen der 1.04 eigentlich dass es keine Abstürze mehr gibt. Ich habe sie selber noch nicht raufgebügelt - werde das aber am Wochenende machen. In den Firmwareänderungen steht auch was bezüglich des 16-105. Ich hoffe dass das meine Fehler behebt. Ich glaube nämlich behaupten zu können dass meine Abstürze nur mit dieser Optik passiert sind. Bei wem sind jetzt nun die Abstürze weg?
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Raimund,
die Abstürze gehören bei mir definitiv der Vergangenheit an. Ich hatte auch den Eindruck, das es an bestimmten Objektiven und deren Wechsel lag. Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Na dann freue ich mich schon wenn die 1.04 drauf ist.
Gut dass ich da auch nicht der einzige bin der die Abstürze mit Objektiv in Verbindung bringen kann. Bleibt nur noch zu klären ob nun auch die Abstürze beim Blitz anstecken bzw. abnehmen weg sind. Wobei zu vermuten wäre dass hier auch vielleicht ein Objektivwechsel gemacht wurde!? Ich bin auch, entgeben vieler Vorredner, der Meinung dass bei einer neuen Firmware nicht unbedingt neue Funktionen zu erwarten sind. Vielmehr sollen die Probleme mit den aktuellen optimiert werden. Und das ist ja nun geschehen wenn die Abstürze wirklich Vergangenheit sind.
![]() |
#40 |
verstorben
|
Da geht es um die automatische Objektivfehler-Korrektur wie z.B. die Verzeichnung.
Aber schön zu wissen, dass mein 16-105 mittlerweile aufgenommen wurde. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|