![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Abgesehen vom persönlichen Geschmack, den jede(r) für sich selber gut finden, aber mitnichten rechtfertigen muß, gibt es bei Fotos eigentlich keinen bestimmten Grund für einen Rahmen. Ab ins Fotoalbum, das langt
![]() Ein Rahmen ist doch "nur" dazu da, um ein Bild aufzuhängen. Und sollten die Ränder des Bildes nicht gerade, oder das Bild zu klein für den Rahmen sein, wird einfach ein Passepartout verwendet. Zuhause haben wir einige Fotos aufgehängt, die haben gar keinen Rahmen. Allerdings "kleben" die hinter einer Glasscheiben vor einem schwarzen Karton, der einen mehrere cm breiten Rand um das Foto übrig läßt. Bei den Fotos hier in der Galerie... was ist da Rahmen, was ist da [/i]Rand[/i]? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Der Thread des heiteren Beruferatens (mein Haus, mein Auto, meine Jacht) finde ich da hohler, die gehört ins Cafe, der Rahmen-Thread gehört in die Bildgestaltung. Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
nicht falsch verstehen - wenn man es genau betrachtet - es gab eigentlich keinen wirklich 100% grund einen rahmen zu machen, und keinen keinen zu machen. deswegen sage ich mal für mich, das muss jeder selbst wissen ob ja oder nein. deswegen meinte ich -voll hohl- -g-
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Eine Diskussion wie sie hier geführt wurde, bei der es eben keine einheitliche Meinung gibt, ist doch deswegen noch lange nicht hohl. Wir sind zur Erkenntnis gekommen, wenn wir die nicht eh schon vorher hatten, warum manche einen Rahmen eben passend finden und warum manche eben nicht. Das ganze aber als "hohle" Diskussion zu bezeichnen, ist nicht wirklich passend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
hihi, ich mag fussball nicht
![]() ach herje, da hab ich wieder was angerichtet... und wiedermal keiner der versteht was ich irgendwie meine. vll. ist auch das wort "hohl" schlichtweg das falsche.. (dumme angewohnt immer das falsche zu meinen - nicht bös sein deswegen, meine frau musste damit auch erst umgehen lernen... ich machs ja nicht mit absicht.) ich wollt eigentlich nur sagen: das muss jeder für sich selbst wissen. ich werds auch einfach mal ausprobieren, und wenns mir dann gefällt, dann ist gut ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Von dieser Missachtung der Groß- und Kleinschreibung, den Abkürzungen, den pseudo HTML-Tags und den unvollständigen Sätzen wird man nämlich ganz kirre im Kopf. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
So, und jetzt bitte wirklich zurück zum Thema!!!
Ich schubbs Ihn mal rüber in die Bildgestaltung, in der Hoffnung, dass er dort auch angebracht ist und nicht wieder zurück muss. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|