![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Offenbar scheint die Nachfrage größer als der Nachschub !!!
Die von mir in einem A77 Doppelkarton (2 A77 normalerweise drin) verschickte Alpha 350, die ich nun verkauft habe, bisher zwar im Versendezentrum eingegangen ist und lt. heutiger telefonischer Auskunft auf dem Weg zum nächsten Versendezentrum sein soll, dort seit 26.10. noch nicht angekommen ist! Ein Schelm wer böses dabei denkt! Nachforschungsauftrag ist eingereicht, aber wer weiß ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
![]() Zitat:
Es ist also schon im Handel aber genauso wie das einzelne Gehäuse auch nur in geringer Stückzahl. Der Verkäufer rechnete jedenfalls nicht damit in diesem Jahr noch weitere A77 zu bekommen. ![]() Über den Preis kann ich nichts sagen, da ich am Kit nicht interessiert war. Das einzelne Gehäuse war jedenfalls mit dem Listenpreis ausgezeichnet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Heute hier in France gekauft als Set für 1799.-Euronen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Foto Meyer in Berlin hat Kits wie auch 15 Solo A77
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
Oops - das sieht übel aus
![]()
![]() |
#37 |
|
![]()
Ich hab meine letzten Samstag in Nürnberg bei FOTOMAX gekauft.
Mehr als eine 4 GB SC- Kard (Class 4 ![]() Hinweis vom Händler: Auf alle Nachbestellungen hat er von Sony nur die Mitteilung "nicht lieferbar" zurückbebekommen. Als nicht zu lange zögern (vielleicht bin ich aber nur auf die Verkaufsmasche des Händlers reingefallen.....) Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a77v
da der link für die deutsche sony seite. dort ist der preis für den body mit 1299.--€ angegeben. auf der schweizer sony seite ist die a77 mit 1598.--CHF gelistet. ich habe die a77 seit dem 27.10.2011, inkl. hochformatgriff. ich finde das teil voll der hammer. hatte vorher eine a700. was mir am besten gefällt ist die geschwindigkeit, bei 12 serien bildern. das schwenkbare display, und der oled sucher. und und und.....! was weniger toll ist, ist die software. die reagiert etwas träge. und wen man ein sigma 18 - 250 hsm drauf hat, mit eingeschaltetem gps, dann säuft die maschine strom, wie ein alter mercedes benz sl 300. da ist ein dritt, oder viert akku auf phototour pflicht. ich würde die kamera empfehlen, ich bereue den wechsel nicht, von der 700 zur 77 !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Eigentlich wollte ich erst im nächsten Jahr auf die A77 upgraden. Aber das hört sich hier ja garnicht gut an.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Grüssle Andi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |