![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Es ist doch ganz einfach,nehme die Geräte in die Hand und probiere herum, was Dir besser gefällt, und laß Dir da auch nicht reinrededen.
Was für Dich "Besser" ist, entscheidest Du am Ende ganz alleine. Ich bin kein Apple Hasser, kenne ja auch Leute die es mit Begeisterung nutzen, habe mich selber aber für ein Android hier "Samsung Galaxy S2" entschieden, und seit ein Paar Monaten einfach nur begeistert, hat alles was ich "brauche", und noch viel mehr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Und der Name den Meine Tochter dem IPhone gegeben hat ist "Goligo" finde ich irgendwie noch passen ![]() Aber welches Besser ist? Keine ahnung, spielt wohl auch nicht so eine Rolle, Telefonieren können beide, Apps gibts in hülle und fülle, ich würde schauen welcher Anbieter macht mir ein gutes Angebot. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Letztendlich musst DU mit Deiner Entscheidung leben. Wenn jemand ein offenes System wünscht, so findet er dies bei Apple weniger, aber wenn jemand mit dem Gebotenen auskommt und nicht viel "programmieren" will und kann, kann ein iPhone die bessere Wahl sein. Ich persönlich habe auch keine "Speicherprobleme", die hier manche anführen, mein 16GB iPhone hat immer noch 11 GB frei, trotz 3 Seiten Apps. Die veremintlichen Restriktionen bei Apple/iPhone haben nicht nur Nachteile. Dadurch dass die Apps direkt über Apple/iTunes vertrieben werden kann nicht jeder Hintz und Kuntz irgendeinen Schmarrn zusammenkomponieren, als App verkaufen - egal wie schlecht programmiert. Die Apple Produkte sind nicht billig, einige sogar richtig teuer,; ja, weil sie innovativ sind und vor dem iPhone gab`s halt nur mal nichts in der Richtung - sprich diese Inventionen kosten auch Geld. Abgesehen von der Ersteinrichtung die ein klein wenig mühsam war, muss ich mich bei meinem iPhone nicht mehr ärgern - ganz im Gegensatz zum Samsung meiner Schwägerin, welches leider eine Katastrophe ist. Mag sein, dass sie ein Montagsprodukt hat, mag sein dass sie damit nicht zurecht kommt, aber eigentlich kommt keiner in der Verwandschaft inkl. meines Neffen der seit über 20 Jahren programmiert zurecht. Er hat auch ein Samsung aber eben ein anderes Modell - vielleicht liegt hierin die Krux, dass andere auch gute Geräte bauen können ist klar, aber die günstigeren Varianten nicht so toll sind. Wenn ich mir die zig Varianten der Samsungs auf deren Website ansehe, frage ich mich wofür? Eines hingegen wundert mich sehr: Ich kenne niemanden, der sein iPhone gegen ein Konkurrenzprodukt getauscht hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bis iOS 4.3 wohl richtig, seit Vorgestern also iOS 5 braucht man keinen Mac/PC mehr. Frag mal die Android Nutzer, wie oft sie mit einer Akku-Leistung auskommen, fast gleich, welches Phone und vergleiche das mit einem iPhone ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Abhängig bin ich auch von BMW wenn ich einen kaufe, oder ?
Diese "Abhängigkeit" kann aber auch ein Vorteil sein - alles nur eine Frage der Betrachtung! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
[QUOTE=D73;1236189]Frag mal die Android Nutzer, wie oft sie mit einer Akku-Leistung auskommen, fast gleich, welches Phone und vergleiche das mit einem iPhone
![]() Mein Galaxy S2 wurde gestern Morgen eingeschaltet und zeigte nach ein wenig Internet- und Mapsnutzung (etwas weniger als eine Stunde) abends noch über 80% Akkustand an. Bei manch anderen Android-Geräten sieht das natürlich ganz anders aus. Das ist halt der Unterschied. Bei Android kann man aussuchen, was man will und zu einem passt und bei Apple nehmen alle das gleiche. Das soll jetzt keine Wertung sein.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Was auch nicht heißt, dass es nicht noch besseres woanders geben könnte. Ich bin sicher kein verblendeter Apple User und war zig Jahre nur mit Nokias unterwegs, bis das iPhone kam. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Zur Zeit werden täglich über 500 000 Android-Smartphones aktiviert, da dürfte schon der eine oder andere Ex-Iphone-User dabei sein, auch wenn du keinen persönlich kennst, während andere sicherlich den umgekehrten Weg beschreiten. Ist doch schön, dass es hier zwei starke (Konkurrenz-)Systeme gibt. Geändert von kearny (14.10.2011 um 17:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich persönlich mag es halt lieber vielfältiger und lebe gerne mit dem Risiko. Gruß Bernd P.S.: Vor ein paar Tagen schrieb jemand in einem Forum, dass er von iPhone zum Galxy S2 gewechselt ist. Mag selten sein, aber so etwas gibt es natürlich auch.
![]() |
![]() |
#40 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|