![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin, moin,
wann ist denn die Markteinführung der A77 für Ottonormalverbraucher in DTland, bzw. den USA? Gruß und vielen Dank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lieferung erst November
Hallo Leute,
habe heute E-Mail vom Sony-Store erhalten. Bin die Nr. 3 auf der Warteliste und die A77 sollte eigentlich am Freitag an mich raus gegen. Nun Lieferung erst voraussichtlich Mitte November. Hab mir dies nun auch noch telefonisch bestätigen lassen. Hier die Nachricht von Sony: Ursprünglich sollte dieses ab Mitte Oktober ausgeliefert werden, leider verzögert sich die Auslieferung aufgrund von einer übernäßigen Auslastung unserer Poduktionstätten auf November. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
hatte heute morgen einen Anruf von Sony wo mir auch mitgeteilt wird das meine A77 Anfang November kommt, dann soll die erste Charge bei Sony-Store eintreffen (bei der meine dann auch dabei ist, bin auch ganz vorne in der Liste ![]() Fand ich nett das man hier nochmal extra angerufen hat wegen des Termins! Es kann aber sein das einzelne Händler sie schon früher bekommen, aber Mitte Oktober wird davon abgesehen dennoch knapp wenn man sieht was derzeit in Thailand und um zu los ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Es kommt wohl derzeit aus zwei Gründen zu leichten Verzögerungen:
Bei den bereits in Europa kursierenden Kameras wird die Firmware upgedatet. So wie ich gehört habe, sind dazu alle A65/A77 nach Holland beordert worden. Hinzu kommt, dass Thailand und damit die Sony-Farbrik in Ayutthaya vom schlimmsten Monsun und Überschwemmungen seit Jahrzehnten getroffen wurden. SAR hat dazu Bloomberg zitiert: Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na dann hoffen wir mal, dass nicht noch nach Fukushima und nun Monsun der Frachter auf Grund läuft...scheint ja nicht gerade das Glücksjahr für Kameras zu werden !
Möglicherweise hätte man eine 8 in den Namen implementieren sollen - nach fernöstlicher Tradition eine Zahl des Glücks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Verkaufsstart alpha 77
Hallo Leute,
auch von mir mal die Frage wo Ihr bestellen würdet und wie das mit dem Vorbestellen läuft. Würde das gute Stück gerne zu einem Silvestertripp in die Polarnacht mitnehmen und hab bislang keine Ahnung wo man am besten bestellt bzw. auf eine Warteliste kommt. Danke für Eure Tipps. Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was haltet ihr von einer Bestellung bei Amazon?
Da bezahlt man erst wenns versendet wird... oder lieg ich da falsch? PS: Mein größtes Problem ist, dass ich sie schon am Samstag bräuchte. ![]() ![]()
mfg STEFAN Geändert von gugler (16.10.2011 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|