![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Eine NEX mit einer Zoomkompakten zu vergleichen ist irgendwie nicht sinnvoll: entweder ist die NEX deutlich größer oder ein WW-Festbrennweite.
bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
??
Zitat:
Es ging mir nur um den Vergleich Größe und Design. In irgend eine Richtung wird sich das ja wohl entwickeln. Wenn man mehr haben will - sprich Sucher, Blitzschuh, klapp- dreh- schwenkbarer LCD, wird sich vermutlich auch in der Größe etwas ändern. Das hier mit Aufschrift Sony: http://www.justcamerareviews.com/201...nolta-cle.html Geändert von ibisnedxi (27.07.2011 um 16:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
eine NEX ist immer eine NEX, oder hat der Name eine Bedeutung, von der ich nichts weiß? Der Vorteil NEXe ist ja u.a. das kleine Packmass (bei APS-C). Wenn ich es mit einem Zoomobjektiv kombiniere ist sie immer noch kleiner, als eine SLT. Aber sicherlich nicht kleiner, als eine Kompakte mit ein-/ausfahrbarem Zoom-Objektiv. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
Ernst-Dieter ---------- Post added 27.07.2011 at 16:38 ---------- Zitat:
verteidigt.Es ging hauptsächlich um den bisher fehlenden Sucher.Für Manche eventuell ein Grund sich der Nex nicht zu nähern? Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.07.2011 um 16:39 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Na ja,
dann habe ich entweder eine andere Sichtweise oder ein anderes Verständnis von Größenvergleich?! bydey
![]() |
![]() |
#37 |
|
unzulässig ?
andere Meinungen oder Sichtweisen sind nicht gern gesehen.
Aha. Ich dachte, das sei Sinn und Zweck eines Meinungsaustauschs. In der Glaskugel kann man spekulieren, Wünsche formulieren, Gerüchte in die Welt setzen und so weiter..... Wenn alle der derselben Meinung wären und den gleichen Geschmack hätten, DANN wäre es fragwürdig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Laß gut sein. Das war kein Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Oder anders gesagt, wenn ich versuche deiner und Ernst-Dieters Argumentation zu folgen, lande ich bei meinen Begründungen. Zitat:
oder ich nur euch nicht verstehe. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Bitte keine Vergleiche mit
...... E-D.a.A.
![]() Ich gehe einfach davon aus, daß das Design der NEX - ebenso wie die inneren Werte - sich weiterentwickeln wird (scheint mir irgendwie logisch ![]() Gut, möglicherweise setzt sich der Trend zur Miniaturisierung fort. Wäre aber nicht in meinem Sinne. Denn einerseits vermissen doch einige einen Sucher, einen Blitzschuh und so weiter...... Oder gehst Du davon aus, daß die NEXen der NEXTEN Generation genau gleich aussehen werden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
sind auf dem Weg der Miniaturisierung. Die Panasonic DMC G 3 und die Olympus Pen E 3 sind etwas größer , die Panasonic G3 hat sogar einen Sucher eingenaut. In diese Richtung kann sich doch die Nex 7 bewegen ohne Ihren Stempel "Nex" zu verlieren, oder nicht? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|