![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eher "Das Magnetventiel am Mariottschen Siphon schließt nicht richtig und tropft" oder so ![]() Is schon verrückt was man alles baut oder bauen kann um Tropfenbilder zu bekommen ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Du machst gute Fortschritte . Die Farben und Form ist schon sehr gut . Ich bin der Meinung das du noch einen tick tiefer gehen solltest. Ich bevorzuge in meinem Bildern eine Spieglung des Kompletten TaT´s . So wie hier ,hier oder hier
Auch kannst du noch an der Schärfe etwas feilen, finde das letzte Bild jetzt nicht Messer Scharf . Aber das Licht im allgemeinen ist echt schon gut gesetzt! Bin mal gespannt was noch alles kommen wird ! Viel Spaß weiterhin ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Danke Markus,
nun wo du mir die Bilder nochmal verlinkt hast seh ichs auch nochmal deutlicher. Hatte auch kurz überlegt ob meine TaTs einfach zu tief waren und ich lieber die Säule erhöhen soll, aber Kamera runter ist ja auch durchaus machbar! ![]() Hier noch eine "Altlast" bei der die Kamera auch noch zu hoch ist. ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab halt momentan nur einen 5€ Ikeatisch, und muss übermorgen dann vorm Stammtisch den zweiten holen. Das Becken biegt sich auf dem 60 cm tisch durch weils 1 meter lang ist ... ![]() Und die Kante sieht man auch (manchmal) durch den Plexiboden des Beckens. Also eben noch den zweiten Tisch ![]() Aber ja das Licht gefällt mir schon relativ gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|