![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Tina,
wenn ich richtig gesehen habe habe ich dich in der FC entdeckt. Warum benutzt du nicht das Fotohome? Dann kannst du alle Nörgler (inklusive mir) an andere verweisen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo Patrick,
ich bin schon in der FC, aber irgendwie gefällt es mir dort nicht wirklich. Der Lobbyismus nervt mich. Da mache ich lieber meine eigene, kleine Galerie auf ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#33 |
|
Kann ich verstehen. Vor einem Jahr hatte ich mich mal angemeldet und 2 Monate später wieder abgemeldet.
Aber nun bin ich wieder da, 1. weil ich ne Gallery hab in die online Bilder laden kann ohne mich um viel zu kümmern 2. weil ich hoffe auf einigen Buddylisten dieses Forums zu landen ;-) Du stehst auf meiner schon drauf... ***erwartungsvoll guck***
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hallo Patrick,
ja, die Sache mit den Buddylisten, da bleibt mir auch noch der Sinn verborgen ![]() Ich setz Dich da auch gern drauf, aber was bringt das ? Irgendwie ist mir der Laden wirklich zu groß dort. Und Hallo enjoy, och Mensch, sag nicht wieder das böse "C-Wort". Ich muss doch langsam mal sparen, und irgendwie läuft mir das P-System immer wieder über den Weg. Aber an Deinem Bild sieht man ja wieder, dass es sich lohnt. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Edit: So, jetzt ist etwas mehr Zeit, ich bin auf Schulung und kann ja nicht die ganze Zeit surfen ![]() Vielleicht könnnen wir ja mal einen Thread machen um uns gegenseitig in der FC bekannt zu machen. Edit 2: Erledigt Thread ist hier zu finden
![]() |
![]() |
#37 |
abgemeldet
|
Hallo Tina!
Das wurde aber auch Zeit! ![]() Zum Thema Bildkritik muss ich mich enthalten. Sind alle besser als meine. Der Albumaufbau ist für meine Begriffe schon in Ordnung. Es ist ja nicht ganz einfach so viele unterschiedliche Bilder in einem Album sinnvoll unterzubringen. Die Vorschauleiste ist dem Betrachter wirklich eine Hilfe. Die ersten 1000 sollten inzwischen da gewesen sein - Dein Provider ist immernoch ziemlich langsam. An der Aufbereitung von Jalbum liegts jedenfalls nicht. Ich werde wohl meine Dimage nach Bremen schicken müssen - die Motivklingel muss kaputt sein. ![]() Viele Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Patrick,
ok, kapiert ![]() Dann werd ich das halt mal tun, auch wenn ich nur alle paar Tage noch in die FC schaue ![]() Und Hallo Olav, heee, erstmal ist es rein subjektiv, wessen Bilder besser sind als andere. Und selbst, wenn sie wirklich "schlechter" sein sollten, freue ich mich trotzdem über Kritik ! Bei mir darf jeder kritisieren. Ich schaue doch nicht, ob derjenige es besser kann. Ausserdem sehen Aussenstehende oft Bilder ganz anders an als ich selbst, und durch diesen anderen Blickwinkel kann man sehr viel lernen ![]() Und mit dem Provider hast Du wohl Recht ![]() Blöderweise stammt die domain noch aus meiner "ichriskierealles"-Phase und ist bei Strato gehostet. Der KK läuft aber ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|