![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | |
|
Na da hole ich das doch einfach mal wieder hoch.
Die Frage hatte ich nebenbei auch schon gestellt ... und gar keine Antwort bekommen. Es ist eben doch deutlich schneller, 5 oder 10 Bilder auf einmal hochladen zu lassen (und in der Zwischenzeit was Nützliches zu machen) als vor der Kiste zu sitzen und alle 30 bis 60 Sekunden ein neues Bild hochzuladen. Leute mit einer langsamen Internetverbindung profitieren vielleicht am meisten von einer Multiupload-Lösung. Ich würde mich jedenfalls freuen. Und wenn ich zuviel "Bilderschrott" hochlade, dann sagt es bitte. Zitat:
Kerstin
![]() |
![]() |
#33 |
|
Naja ich versteh schon das einzelne Bilder zeigen sinniger ist!
Aber villeicht könnte man es wirklich so machen das nur für die jeweiligen Usertreffen ein Multiuppload angeboten wird. Ich muss ehrlich zugeben das ich manchmal keine Bilder hochgeladen habe weil ich keine halbe Stunde Zeit hatte mich so ewig durchzuklicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Möglich wäre ein anderer Bilder-Counter, der eine Stack setzt in den ich reinladen kann und auf den ich dann, zumindest halbautomatisch zugreifen kann. Text zum Bild Stack123_#1 Text zum Bild Stack123_#2 ..... Die Kategorien Kiste und Album könnte man herausnhmen. Wobei das bestimmt wieder Gemotze gibt weil a) habe meine Bilder hochgeladen und eingebunden, kann sie aber nicht sehen und b) hier ja alles so kompliziert (hier folgt jeztz beispielhaft eine Umnmenge an unflätigen Ausdrücken) bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|