![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3931 |
|
Habest hoffentlich nicht neben der Piste, äh, ich meinte natürlich Kiste zu landen!
EDIT: Habe das Vergnügen meinem "nörgelnden" Nachschreiber zuliebe die Aussage ein wenig zu verändern! ![]() Habe anzumerken, dass wir Habies allesamt äußerst friedfertige Zeitgenossen sind! ![]() Habe nun hier neue hoffentlich nicht zu beanstandende Fassung: Habe zu hoffen, dass Du nicht neben der Piste, äh, ich meinte natürlich Kiste landest! Geändert von *mb* (20.04.2009 um 22:54 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3932 |
|
Habe habest auf dem Kicker weil
habe Thread nicht habest Thread ist habe die Ehre Ihr Regelbrecher habe kein Verständnis |
![]() |
![]() |
#3933 |
|
Habe anzumerken.... Beim Bohren
Habe die Hand zwischen den Beinen des Zahnarztes mit dem Ausspruch:wir wollen uns doch nicht gegenseitig wehtun.... Habe brav und artig meine ersten 16-105 Bilder eingestellt.... Habe mich nun ins Bettchen zu verabschieden... Habe morgen früh um Fünf beim Kunden zu sein... ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3934 | |
|
Zitat:
![]() Habest da mal wohlwollend drüber wegzusehen, habest mal fünfe gerade sein zu lassen. Habe doch ein wenig Lob für unsere Kreativität. ![]() Habe noch einen ![]() Habe jetzt auch den Virus! Habe Gute-Nacht-Grüße! Heike |
|
![]() |
![]() |
#3935 | |
|
Zitat:
Habe zu fragen, was Du eigentlich meinst. ![]() Habest aber, im Falle des berechtigt Kritisierens, Nachsicht zu haben. Haben alle Spaß hier. Habe für Zahnärztin-Ängstlin noch einen Rüttelscheim, äh, Schüttelreim: "In des Zahnarzts Wartezimmern hört man manchmal Zarte wimmern..." ![]() Habe großes SORRY für nicht gehabtes Habe im Rüttelscheim ™, passt da halt nicht ![]() Habe jetzt an der Matraze zu horchen, hat immer schöne Geschichten zu erzählen ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3936 |
|
habest ist also der neue Titel des Threads?
habe problem wenn habe Threatern nix anderes einfällt als habe Thread zu habest-Quatsch zu entführenhabe die Hoffnung das habe weiterlebt habe Vertrauen in Eure habe Phantasie habe die Hoffung habest und Abwandlungen gehören der Vergangenheit an.- ge habe t Euch wohl |
![]() |
![]() |
#3937 |
|
Habe nachzuforschen, ob das nicht ein wenig übertrieben ist?
Habe doch GöGa am Sonntag bereits Gulasch genießen können! Habe Sicherheit, dass nach ausgiebigster Knuddelei jedwede Angst sich verflüchtigt hat! Habe "MAHLZEIT!", nein, verkehrt, habe also "MITTERNACHT!" |
![]() |
![]() |
#3938 |
|
Habe, nachdem alle Habies bereits in tiefsten Habe-Träumen liegen, mich auch in Morpheus Arme zu verkrümmeln!
![]() |
![]() |
![]() |
#3939 |
|
Habe als letzter das Licht auszuknipsen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3940 |
|
Habe nur noch einmal kurz hereingeschaut, um zu kontrollieren, ob das Licht auch aus ist!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|