![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vorbehalte habe ich nur weil bei Sony anscheinend alles sehr stark Getrennt ist. Willst Du Videokontrolle kauf die ne VG10, willst Du was Kompaktes Hol dir ne NEX-5 brauchste aber andere Linsen (psst... oder nen Adapter), willste Fotos machen hol dir ne A900 ... so ein All - in - One Produkt meiden sie explizit.. das ist mein Vorbehalt. Achja und Falschaussagen von Sony Leuten ![]() Ansonsten sind mir Markennamen egal... Bisher hab ich alles mögliche genutzt, ob Pentax, Praktika, Nikon , Sony, Canon, Panasonic....usw. ist mir Wurst. PS: Ironie ist ganz schlecht in Textform! Geändert von FoVITIS (10.09.2010 um 15:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
leider kenn ich die Videofunktion der 580er nicht - nur die der 55er und die find ich klasse - doch denk ich ist die 580er die bessere Fotokamera Also wenn du ambitionierter Fotograf bist - wirst mit der besser fahren. Aber mobiler und kleiner ist die A55 - die einfach noch mehr kann - einzigste Manko - noch der EVF - aber das ist auch Gewohnheitssache denk ich. Willst du mehr Filmen dann .. A55 Hier mal ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=dASmzrGswc8 nix gefaket - aber mit guten Objektiven aufgenommen ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt Weltmeisterschaften im Tretrollerfahren ![]() ![]() Ich sags ja immer , das Kind im Manne ![]()
![]() |
![]() |
#384 |
|
Kein Phasen AF im Videomodus, kein EVF, 7fps, Definitiv Batteriegriff möglich...
Ansonsten ähnlich wie die A55, aber Ob Kontrast AF im Videomodus Kontinuierlich gehen wird ist noch offen, war auch auf der IFA nicht herauszufinden... erst zur Photokina. |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
![]() Na 750.-EUR sind immerhin genug Geld fürn Kleinwagen, oder um 5 Monate zu Futtern ![]() Bei Objektiven ist es nicht so schwer, da hab ich schon ein paar im Auge (aua ![]() Noch dazu kenne ich ja einen Pressefotografen der einige Sony Linsen hat für seine Sony. Das beste wird sein erstmal nen Monat zu warten, nichts zu kaufen in der Zeit und zu schauen was vorgestellt wird. Sony stellt ja zur Photokina auch noch was neues vor. Aber für ca. 750.- hat Sony halt eine Kamera im Programm die es quasi mit der ca. 1100.-EUR teuren Canon 60D aufnehmen kann... noch dazu den Vorteil der Stabilisierung aller Linsen. Verdammte Markenvielfald, wie wärs mit einer einzelnen Kamera für alle ![]() ![]() Geändert von FoVITIS (10.09.2010 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() j. Geändert von jennss (10.09.2010 um 16:11 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
Sich für eine Entscheiden und diese richtig bedienen lernen - seine Stärke und seine Schwächen - dann die Stärken nützen und die schwächen umgehen !!! Trainier deinen Entscheidungsmuskel und entscheide dich und dann zieh es durch !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Schon wieder Sigma. Das ist doch echt zum k... mit der Firma:
http://www.dpreview.com/news/1009/10...nyadvisory.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Die A580 hat im Video-Modus KEINEN AF! Heute probiert und vom Sony Fachmann bestätigen lassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|