![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | |
|
Zitat:
Wenn diese Kamera essentielle Funtkonen deines Erachtens nach nicht beherrscht, Du sie aber benötigst, warum in aller Welt benutzt du dann solche Gerätschaften? Darüber sollte man die Augen rollen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Ich hab manuell fokussiert. Wenns die Automatik auch könnte wärs bequemer.
versteh nicht warum man hier für jeden Verbesserungswunsch attackiert wird. Wenn du mit deiner rundum glücklich bist, verstehe ich gar nicht was du in nem Firmwareverbesserungsthread machst. Nimm sie und geh halt damit spielen. |
![]() |
![]() |
#383 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
#384 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
Ich für mein Teil sehe es aber auch wie du, das AF-C alles andere als optimal arbeitet, schon an der a700 nicht, trotz der scho zu MINOLTA-Zeiten in Prospekten zu lesenen Funktion "AF-Vorausberechnung für Änderungen bis zum Auslösen des Verschlusses". Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Waren wir incl der SUF-Team'ler über die Wunsch-Phase nicht schon hinaus? Wollten wir aktuell nicht eher klären, wann wo was _SONY_ versprochen und bis jetzt nicht eigehalten hat ... weg von Spekulationen?
#387 | |
|
Regelmässige Software Updates sind eine Selbstverständlichkeit
Zitat:
bin absolut mit Dir einverstanden. PC,PC-Hardware, Laptops, usw. überall gibt es heute REGELMÄSSIG Updates für alle möglichen Sachen. Es kann doch nicht angehen, dass ein Software Update so viel Zeit beansprucht! Und ich finde auch die "Kundenpflege" sollte bei so einem teuren Produkt besser sein. Aber da sind wir bei Sony im Consumer Bereich wohl schlecht aufgehoben..... Ganz habe ich die Hoffnung auf ein vernünftiges Firmware Update noch nicht begraben ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
#388 |
ehemaliger Moderator
|
Auch auf die Gefahr hin verbal Prügel zu bekommen:
Mein größter Ausdruck A1 bei ISO1600 - kein wirkliches Rauschen sichtbar. Wo ist das Problem? Klar, noch weniger Rauschen wäre schön, aber sonst habe ich mit der A900 und A850 kein Softwareproblem und ich arbeite beruflich mit den Geräten.
#389 |
|
Ganz klar wäre bei der A900/A850 ein deutlich bessereres Rauschverhalten möglich als bei der A700. Modernerer Sensor als bei der A700 mit kleinerer Pixeldichte und sehr viel mehr vorhandene Rechenpower. Bis auf den AF und der Gehäusedichtung kann es eine A900, rein von der Hardware, ganz locker mit der D3x aufnehmen.
Was da an Bildqualität, auch in JPG, möglich ist zeigt die D3x und ich glaub nicht dass sich deren Sensor grundsätzlich total unterscheidet. Ganz davon ab wären Dinge wie JPGxFine+Raw oder richtig steuerbare Entrauschung in mehreren Stufen (inkl Chroma getrennt regelbar) oder die manuelle zu und Abschaltung der AF-Hilfssfelder nicht nur nice to have, sondern in einem Spitzenmodell absolut selbstverständlich. Potential ist massig da, nur Sony wohl nicht gewillt Produktsupport zu liefern. Wenn ich auf die Sonys angewiesen wäre, wär ich heut echt angepisst. Denn auch ich hab mir die 900er nur gekauft, weil ich davon ausging, dass da noch Verbesserungen folgen werden. Was im Nachhinein wohl ein Fehler war.... Kundenbindung oder Produktsupport nennt man sowas und ist mir inzwischen doch sehr wichtig. Ich würde inzwischen sogar etwas für eine verbesserte Firmware bezahlen. Meine 1Ds II hat nach Jahren auf dem Markt noch ein Firmwareupdate mit weiteren Verbesserungen + SDHC support bekommen. Bei der 5DMKII wurde Blendensteuerung und eine 24B/Sek Aufnahmeformat fürs Filmen etc. nachgeliefert und auch das war am Anfang nicht möglich. Trotz keiner gravierenden Fehler wird hier also das Produkt im nachhinein zeitnah verbessert. Solches werde ich zukünftig auf alle Fälle bei Neukäufen berücksichtigen. Und wenn Sony da nicht mitmachen will, bitte, dann war die A900 die Letzte für mich mit dem Bajonett. LG |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Ich höre hier immer was von: "updates sollten bei so einem teuren Gerät d'rin sein" oder ähnlich ...
Äh, wo ist die 900 denn teuer? Mein 70-400er ist dann auch teuer ... und kriegt kein update. Mein Haus war vielleicht teuer, Mann, und auf 's update kann ich glaube ich lange warten ..., meine Frau kostet auch 'ne Menge Kohle: update? ![]() Die 900 macht bei mir, was sie soll und dazu noch genau das, wofür ich bezahlt habe. Wollte ich mehr, müsste ich was anderes (noch teureres ![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|