![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Hi,
ich habe meine 200,00 € nach sechs Wochen erhalten. Lief eigentlich alles ganz glatt ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
cb
wo muss ich da anrufen oder mailen, warte schon recht lange auf mein cb ?!
![]() |
#384 |
|
So, das Ganze läuft ja schomn eine ganze Weile, aber jetzt iche:
Kamera (A700-Kit) ist da, hat den CEE5-Aufkleber und ich soll den EAN-Code zuschicken. Soweit alles klar, nur welcher der 3 ist das? Ich habe jetzt die oberen 2 Strichcodes mitsamt den dazugehörenden Nummern ausgeschlitten, der 3. große unten ist noch drauf. Ich war mir sicher, dat stimmt so, doch jetzt (Kouvert ist noch offen) beschleichen mich leise Zweifel. Keiner sieht so aus, wie auf dem Prospekt den ich habe, am ehesten noch der mittlere, da er mit S01... beginnt. Steht aber nicht SER.NO davor ![]() Ratloser Old-papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
Der mittlere Code ist es! Und das sollte auch die Seriennummer wie auf dem Kameragehäuse sein, auch wenn es nicht dabeisteht! Also ab mit dem Ausgeschnittenen in den Umschlag und das Ganze - aber etwas husch! husch! - zur Postfiliale! Was hat Sony mit seinen merkwürdigen Cashback-Anforderungen nur angerichtet? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Bei mir ist es nun etwas über 1 Monat her...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#388 |
|
Crowback ?
Ich habe am 21.05. meine Unterlagen zur A350 eingeschickt. Nachdem ca. 6 Wochen vergangen waren und nix Drucker, Geld, Rückmeldung etc. bei mir eingingen, habe ich mich an Sony per Email gewand und die zweite Mail von Sony vom 03.07.08 hatte folgenden Inhalt;
"Eine aktuelle Überprüfung Ihrer Unterlagen ergab folgende Fakten: Cash Back -Auszahlung, sowie Druckerzusendung sind für Sie vorgesehen Derzeit sind aufgrund hohem Aufkommen der Nachfragen zu den Aktionen leider mit gewissen Verzögerungen zu rechnen, da eine Nachlieferung der (mittlerweile knapp gewordenen) Drucker notwendig wird. Wir bitten Sie daher um Verständnis für die mittlerweile lange Bearbeitungszeit. Selbstverständlich werden Sie Drucker und/oder Cash Back, sowie Ihrer Unterlagen baldmöglichst erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir gehen davon aus, daß Sie in Bälde den Betrag, bzw. Drucker erhalten. Wir bedauern die Verzögerungen, es entgehen Ihnen jedoch grundsätzlich nicht die beantragten Aktionszusagen." blabla bla bla... ![]() Weiss einer wann in "Bälde" oder "baldmöglichst" ist. ![]() Gruss Uwe PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | |
|
Zitat:
senden. Ich bekomme noch 50,-Euro für den Griff, aber die Unterlagen sind in Berlin nicht vorhanden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte nach meiner Schilderung des Sachverhaltes auch keine Erklärung für das Fehlen der 50,-Euro. Seiner Meinung nach sollte ich die 50,- bekommen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()