Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 20:42   #381
hebbyd7d

Hi,

ich habe meine 200,00 € nach sechs Wochen erhalten. Lief eigentlich alles ganz glatt ohne Probleme.
hebbyd7d ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2008, 10:22   #382
herbla

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Wer weiss, ob`s überhaupt jemand Ansprechbares in Essen gibt? Vielleicht wird der gesammelte Postfachinhalt einmal wöchentlich z. B. zu schlitzäugigen Jungs und Mädels nach China verfrachtet. Das würde die doch recht lange blockweise Bearbeitungszeit erklären.
Habe auch mein CB erhalten. Dokumente erhalten am 14.4.08 UPS, 4 Anrufe, 6 E- Mails später am 10.7.2008 endlich meine 200,00 erhalten. In der zwischen Kit-Objektiv für 49,00 in der Bucht verenkt und mit viel Gedöns Zeiss 16-80 über Foto-Koch angeschaft. Mein Urteil, hätte das CB bis zu dem Geld erhalten günstiger erhalten können. Fazit: Nie mehr Cashback, bin geheilt, amen.
herbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 12:39   #383
Wanko

cb

wo muss ich da anrufen oder mailen, warte schon recht lange auf mein cb ?!
Alt 14.07.2008, 13:00   #384
Old-Papa

So, das Ganze läuft ja schomn eine ganze Weile, aber jetzt iche:

Kamera (A700-Kit) ist da, hat den CEE5-Aufkleber und ich soll den EAN-Code zuschicken. Soweit alles klar, nur welcher der 3 ist das? Ich habe jetzt die oberen 2 Strichcodes mitsamt den dazugehörenden Nummern ausgeschlitten, der 3. große unten ist noch drauf. Ich war mir sicher, dat stimmt so, doch jetzt (Kouvert ist noch offen) beschleichen mich leise Zweifel. Keiner sieht so aus, wie auf dem Prospekt den ich habe, am ehesten noch der mittlere, da er mit S01... beginnt. Steht aber nicht SER.NO davor
Ratloser Old-papa
Old-Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:23   #385
*mb*

Zitat:
Zitat von Old-Papa Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt die oberen 2 Strichcodes mitsamt den dazugehörenden Nummern ausgeschlitten, der 3. große unten ist noch drauf. Ich war mir sicher, dat stimmt so, doch jetzt (Kouvert ist noch offen) beschleichen mich leise Zweifel. Keiner sieht so aus, wie auf dem Prospekt den ich habe, am ehesten noch der mittlere, da er mit S01... beginnt. Steht aber nicht SER.NO davor
Ratloser Old-papa
Die "leisen Zweifel" können jetzt zum mehr oder minder wohlverdienten Mittagsschläfchen entfleuchen!
Der mittlere Code ist es! Und das sollte auch die Seriennummer wie auf dem Kameragehäuse sein, auch wenn es nicht dabeisteht!
Also ab mit dem Ausgeschnittenen in den Umschlag und das Ganze - aber etwas husch! husch! - zur Postfiliale!
Was hat Sony mit seinen merkwürdigen Cashback-Anforderungen nur angerichtet?
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2008, 15:53   #386
Severus

Bei mir ist es nun etwas über 1 Monat her... Habe noch nichts von Sony gehört...
Severus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 17:21   #387
pooky

Zitat:
Zitat von Severus Beitrag anzeigen
Bei mir ist es nun etwas über 1 Monat her... Habe noch nichts von Sony gehört...
Bei mir sind es jetzt sechs Wochen... Laut Rückschein kamen die Unterlagen am 26. Mai bei Sony an, bis heute keine Reaktion. Aber ich sage mal: no news are good news...
Alt 15.07.2008, 17:24   #388
Digiknips

Crowback ?

Ich habe am 21.05. meine Unterlagen zur A350 eingeschickt. Nachdem ca. 6 Wochen vergangen waren und nix Drucker, Geld, Rückmeldung etc. bei mir eingingen, habe ich mich an Sony per Email gewand und die zweite Mail von Sony vom 03.07.08 hatte folgenden Inhalt;

"Eine aktuelle Überprüfung Ihrer Unterlagen ergab folgende Fakten:
Cash Back -Auszahlung, sowie Druckerzusendung sind für Sie vorgesehen

Derzeit sind aufgrund hohem Aufkommen der Nachfragen zu den Aktionen leider mit gewissen Verzögerungen zu rechnen, da eine Nachlieferung der (mittlerweile knapp gewordenen) Drucker notwendig wird.
Wir bitten Sie daher um Verständnis für die mittlerweile lange Bearbeitungszeit.
Selbstverständlich werden Sie Drucker und/oder Cash Back, sowie Ihrer Unterlagen baldmöglichst erhalten.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir gehen davon aus, daß Sie in Bälde den Betrag, bzw. Drucker erhalten.
Wir bedauern die Verzögerungen, es entgehen Ihnen jedoch grundsätzlich nicht die beantragten Aktionszusagen."

blabla bla bla...

Weiss einer wann in "Bälde" oder "baldmöglichst" ist.

Gruss Uwe

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Digiknips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:02   #389
Colnago

Zitat:
Zitat von Colnago Beitrag anzeigen
Moin,
das Geld ist eingegangen aber nur 150,- Euro.
Ich habe noch das alte Formular verwendet welche ja noch bis zum 31.05.08
gültig war.
Habe gerade mit Sony telefoniert und Sie werden der Sache nachgehen.
Sollte in der nächten Woche keine positive Nachricht von Sony erfolgen, werde ich wohl einen Anwalt einschalten.

Gruß
Klaus
Sony Berlin hat angerufen und ich soll die Unterlagen noch einmal per Fax nach Berlin
senden.
Ich bekomme noch 50,-Euro für den Griff, aber die Unterlagen sind in Berlin nicht
vorhanden.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte nach meiner Schilderung des Sachverhaltes auch keine Erklärung für das Fehlen der 50,-Euro.
Seiner Meinung nach sollte ich die 50,- bekommen.

Klaus
Colnago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:08   #390
*mb*

Zitat:
Zitat von Digiknips Beitrag anzeigen
Weiss einer wann in "Bälde" oder "baldmöglichst" ist.
Vielleicht hilft`s schon ein wenig weiter, wenn ich "baldmöglichst" erkläre? Meines Wissens ist das gleichbedeutend wie "möglichst bald".
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln