![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Einfach mal den Händler nach Rabatt fragen, 10% sind meistens drin, oder ein wenig warten bis die Grauimporte aus GB verfügbar sind, dann wird´s erheblich billiger.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Oder man zahlt den vollen Listenpreis und bekommt 5 Jahre Vollgarantie gratis dazu, wie z.B. bei Foto Zumstein in Bern.
Ist auch was Wert, wenn man die Kamera nicht im Halbjahres-Rhythmus wechselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#384 |
|
Also die Grauimport Diskussion steht uns noch bevor, davon habe ich bisher noch nicht viel gelesen ...
Warten wir mal ab, bis das System verfügbar ist, dann werden wir sehen, ob sich der Preis in etwa so entwickelt, wie bei den Vorgängermodellen ![]() Wichtig scheint mir aber, dass es sich bei der A7R-III nicht um einen einfachen Facelift handelt, sondern um ein wirklich neues Modell ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Hier ein >Video, in dem die Kamera für Portrait in Low Light mit Canon Objektiven (50&85 1.2) verwendet wird.
https://youtu.be/TQAHgTy0wYs
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Wieso nennt man es in DE eigentlich "Grau" Import und nicht einfach "Import" oder "Re-Import" - denn nichts anderes ist das. Da möchte man wieder bewusst Angst, Unsicherheit und Zweifel (FUD) schüren, damit hiesige Käufer den vom Hersteller gewünschten höchsten Listenpreis zahlen. ![]() Die Kameras sind mittlerweile technisch identisch, lediglich softwareseitig gibt es kleine, für den Betrieb und Einsatzzweck i.d.R. unbedeutende Abweichungen. Man muss eben nur genau die Konditionen des Händlers lesen und diese akzeptieren - oder auch nicht. Aus meinen Erfahrungen (Produktions-Prozessmanagement) kann es sich zudem durchaus lohnen, 6-12 Monate zu warten, weil dann Kinderkrankheiten im Produktionsprozess erkannt und behoben wurden und das Risiko eines Garantieschadens nochmals geringer ist - das ganz unabhängig von "Grau" oder "Weiss" - und gültig auch für andere Produkte (siehe aktuell iPhone X und "LineGate" ![]() [/Offtopic] Sonntägliche Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#387 |
Chefheizer
|
BITTE nicht jeden Produktthread damit 'versauen'. Dazu gibt es einen eigene Rubrik. Danke
![]() |
#388 |
|
So. Hatte die A7Riii mit dem 24-105 auf einer Fotomesse gerade in der Hand. Bin aber Fujifotograf. Beeindruckende AF Performance, lautloser Verschluss ist absolut genial. Konnte aber nucht prüfen, ob es einen Rolling Shutter Effekt gibt. Nachteil: Das Teil ist ganz schön gross und schwer, die Ur-7 find ich von der Grösse her besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Meine soll kommenden Freitag zur Abholung bei meinem Dealer liegen...
![]() Freu! D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Hier ein Video von Jason Lanier, bei dem der Speed bei einem Portrait-Shooting demonstriert wird. 82 Shots in Folge, alle mit Blitz (Rotolight Neo 3) ...
Sony A7Riii Real World Buffer Test Shooting in Raw |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|