![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Das Systemkamera-forum kennst du auch schon? Da sind eingefleischte Mft-Fans unter sich. Da dürfte es deutlich mehr (konstruktive) Antworten geben als in einem Sony Forum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Ja das kenne ich, werd im OlyForum auch nochmal fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Das klingt doch gut. Danke für die Antwort.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Kann ich dir leider nicht sagen, da meine Kamera ja beim Service ist. Lese nur immer dasd bei leichten Kombinationen das Problem auftauchen kann. Und die m10 plus pana 20/1.7 II empfinde ich als leicht. Deswegen meine Frage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
abgemeldet
|
Mach dir doch das Leben nicht unnötig schwer.Ich suche auch nicht danach was ich mache, wenn die Ölpumpe im Auto kaputt.Erst wenn die wirklich kaputt ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
ja in meiner Natur liegt es das ich Sachen hinterfrage. Gerade wenn ich was nicht verstehe und so wie momentan nicht Testen kann, da die kamera nicht da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Danke Robert und sorry hatte bei der letzten Session vergessen die Metadaten wieder zu aktivieren.
Habe mir mal einen Threadh wegen dem Shuttershock durchgelesen und beschlossen das Thema einfach zu ignorieren. Macht einen nur verrückt.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (29.11.2014 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
So, ich habe mich am Samstag nun durchgerungen mir noch mal eine EM1 zu kaufen, diesmal in einem Fotofachgeschäft. Siehe da, die hatte den Fehler nicht mit diesem komischen Geräusch.
Seit Samstag probiere ich die Kamera aus und befasse mich mit ihr, aber da gibt es noch einiges zu lernen. Bilder im dunklen bekomme ich z.B. nicht wirklich hin, aber ich denke, das wird schon.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|