![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 | ||
|
Zitat:
Ich versteh Euer "kölsch" nicht, und Ihr mein "bayrisch" nicht. Was will man mehr. ![]() Wobei, Manni hab ich auch verstehen können. Zumindest glaub ich das. ![]() Zitat:
![]() Und am Sonntag gibt´s erstmal ein Duell im Morgengrauen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | ||
|
Zitat:
Bayrisch > Deutsch........Deutsch > Kölsch @Tina bringe die auch was mit den Regenschirm vom letzten Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() bis jetzt sieht es gut aus das ich Samstag Nachmittag schon zu euch stoße werde mich dann per Handy zu euch leiten lassen bei gutem Wetter habe ich dann auch meine Frau im Schlepptau ( bitte nicht wörtlich nehmen ![]()
![]() |
![]() |
#373 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Jürgen: Du hast Manni wahrscheinlich nach dem Iso-Buster gesprochen - diesen Zustand gabs schon vor dem Turmbau zu Babel. @Frank: Dir fehlt ein Makroobjektiv, richtig "Fragezeichen" @Achim: Habt ihr da nicht einen Schirm in Bamberg gesucht, den Ihr stehen gelassen hattet? - Dann bedenke: Köln hat mehr Kneipen als Bamberg @Jürgen zum Zweiten: Es kommt nicht auf die Länge an ...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
@newdimage
der Schirm ist vom Treffen in Frankfurt letztes Jahr und ist bei mir im Auto liegen geblieben
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
|
So Mädels, der Feierabend rückt näher. Und somit auch mein Flug nach Köln/Bonn. Hoffentlich findet Tina das richtige Terminal.
![]() Also man sieht sich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
Tss, wie kann man Freitagmorgens um 9:40 Uhr von Feierabend reden?
![]() Egal, einen guten Flug wünsch ich Dir. Bis morgen denn. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#379 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
|
Du machst aber dem Freitag alle Ehre.
Guten Flug euch beiden. Frage an die Teilnehmer: Wer hat den Samstag eine Nikon D-SLR am Mann? (Sorry, aber ich habe mich wg. vorhandener Objektive gegen KoMi entschieden.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|