Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 15:47   #3771
Dana

Mach vor allem die Rauschunterdrückung aus, wenn du sie noch drin hast...das ist einfach Murks bei den 700ern...
Sponsored Links
Alt 10.02.2010, 19:08   #3772
Dana

Also...Shooty und ich haben vorhin mal telefoniert...

Und es gäbe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das mit den wechselnden Terminen wirklich klappt. Wir haben uns das mal so überlegt:

An UNgeraden Monaten immer DIENSTAG, 19h, an geraden Monaten immer DONNERSTAG, 19h. Das ist leicht zu merken und würde auch im Anfangsthread notiert werden können.

Shooty und auch ich würden uns reinhängen, dass ihr immer up to date seid, ich schreib notfalls echt jedesmal ne Rundmail an alle, hab ich kein Problem...und Leute, die dienstags nicht könnten, so wie ich halt, hätten halt auch ab und an die Chance, dabei zu sein, sonst wären wir von vorneherein ausgeschlossen...

Was würdet ihr denn davon halten...? Meint ihr, das ginge?

Es sollte euch ja schmeicheln, dass zB ich oder auch Pedi vorne dafür kämpfen, dass möglichst alle mal dabei sein können...das beweist doch, dass ihr ne tolle Truppe seid.
Alt 11.02.2010, 01:02   #3773
Stoppelhopser

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
ps: oder sieht mein Gesicht immer so aus?!
Achtung: Fangfrage...
Alt 11.02.2010, 01:03   #3774
Stoppelhopser

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Und es gäbe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das mit den wechselnden Terminen wirklich klappt. Wir haben uns das mal so überlegt:

An UNgeraden Monaten immer DIENSTAG, 19h, an geraden Monaten immer DONNERSTAG, 19h. Das ist leicht zu merken und würde auch im Anfangsthread notiert werden können.

Shooty und auch ich würden uns reinhängen, dass ihr immer up to date seid, ich schreib notfalls echt jedesmal ne Rundmail an alle, hab ich kein Problem...und Leute, die dienstags nicht könnten, so wie ich halt, hätten halt auch ab und an die Chance, dabei zu sein, sonst wären wir von vorneherein ausgeschlossen...

Was würdet ihr denn davon halten...? Meint ihr, das ginge?

Es sollte euch ja schmeicheln, dass zB ich oder auch Pedi vorne dafür kämpfen, dass möglichst alle mal dabei sein können...das beweist doch, dass ihr ne tolle Truppe seid.

Ich bin da eigentlich für alles offen.
Alt 11.02.2010, 01:43   #3775
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
...
ps: oder sieht mein Gesicht immer so aus?!
Nur bei "G"-Objektiven, meiner Nachforschungen nach.
Neben mir und ohne G´s sahst du ganz normal aus.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...

...
Also, für mich ist es eigentlich ganz ok.
Nur das mit der Rundmail wäre in meinem Fall zwingend erforderlich

Ich meine es ernst
Sponsored Links
Alt 11.02.2010, 09:28   #3776
Pedi

Dann lasst uns das mit dem Wechsel mal probieren. Sollte das gar nicht funktionieren, also die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen in die Knie gehen, geht es zurück auf den Dienstag.
Shooty, hat unsere neue Gaststätte denn Donnerstags den Raum frei? Das wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
Wenn nicht wäre es besser (bzw. dringlicher) wieder regelmäßige Fototouren zu organisieren Eine kleine Vorschlagliste haben wir ja am Dienstag erstellt.

Viele Grüße

Petra
Alt 11.02.2010, 10:48   #3777
Shooty

Zitat:
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
Dann lasst uns das mit dem Wechsel mal probieren. Sollte das gar nicht funktionieren, also die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen in die Knie gehen, geht es zurück auf den Dienstag.
Shooty, hat unsere neue Gaststätte denn Donnerstags den Raum frei? Das wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
Wenn nicht wäre es besser (bzw. dringlicher) wieder regelmäßige Fototouren zu organisieren Eine kleine Vorschlagliste haben wir ja am Dienstag erstellt.

Viele Grüße

Petra
ich schau mal das ich nachher anrufen.
Bin allerdings den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs und hab was zu tun. Hoffe ich schaff es! Ich schreib bescheit wenn ich mehr weis.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:50   #3778
Dana

"Ich schreib Bescheid" ist auch süß
Alt 11.02.2010, 14:21   #3779
Shooty

Zitat:
"Ich schreib Bescheid" ist auch süß
Naja wenn ichs sagen würde würds ja niemand hören ....

deswegen schreib ich nun das Donnerstag auch kein Problem ist! *eben Telefoniert hat und in 10 min wieder weg muss wobei er sich gerade Mittagessen reinstopft*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 18:05   #3780
Nobsch

Hallo ich bin's der immer und ständig mitlesende....

....schwindel....

soso - also ist ein anderer Tag nun doch wieder Thema.mmmh.

Also wegen mir ginge das auch Donnerstags und "rollierend" mit Reminder-Email - finde ich auch ok, dann bekommen selbst so laaaaaangsaaaaam denkende wie meiner Einer das mit.

@ Erwin - Hombré, Si claro - no? - y muchas gracias! (...für das versteckte Kompliment)

So oder so, freu mich schon auf's nächste Mal. Oh, ja, da war die kleine Liste, welche da kurz auf dem Bierdeckel festgehalten wurde. Poste doch mal die Punkte, damit wir was zum diskutieren, planen und freuen haben

@ Dana - jetzt weiß ich warum mir "die rote Nase" da rechts neben mir so bekannt vorkam.... grins...

Herzliche Grüße aus der Quellenstadt

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln