![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3691 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe Dich nämlch fragen wollen wann den der Mailserver mit der Datenbank in die Knie gegangen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3692 |
|
Habe gestern meinen alten 17" TFT aufgrund eines Defektes in Rente schicken müssen.
![]() Habe mir heute im Media Markt einen schicken neuen 22" Widescreen TFT gekauft. ![]() Habe jetzt den LG W2261V auf meinem Schreibtisch stehen. ![]() Habe 179 Euro bezahlt und zusätzlich noch einen 30 Euro Geschenkgutschein bekommen (Media Markt Jubiläumsprämie) ![]() Habe jetzt Windows XP in 1980x1080er Auflösung laufen... ![]()
#3693 |
|
Habe Dir dazu höchst anbetungsvoll zu gratulieren.
Habe selbst nur 1920x1080 im Menu gefunden (16:9) Habe ausgerechnet, dass Dein Seitenverhältnis 11:6 beträgt ![]() ![]() Habe RosiePosie zu fragen(weil ich zwei Zitate nicht hinbekomme, ich Dussel), ob ihr Chef gut schmiert um gut zu fahren ![]() Habe endlich 'mal heißen Kaffee Habe ein ![]() Habe Vorfreude auf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3694 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#3695 | |
|
Zitat:
Habe diese "was ist das für ein Ding" Menschen auch schon beruflich kennen gelernt Habe immer wieder mit höchstem Erstaunen fragen müssen: Habet Ihr alles vergessen? Und sie Haben mit einem großen JA geantwortet
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3696 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe dir auch einen ![]() Habe die Hoffnung, dass alles klappt. =) Habe ja nicht vor, halbtot zu sein. ![]() ![]() Habe auch weiterhin hier mitzumischen. ![]() Habe Sicherheit, dass DAS für einige eher ne Drohung ist. ![]() Habe auch trotz mangelnder Gesundheit mit ![]() ![]() Habe gerade mein Büro aufgeräumt... Habe gebügelt... Habe Wäsche gewaschen... Habe zusammen gelegt... Habe einen HASS auf den Menschen, der zerknitternde Wäsche erfunden hat!!!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#3697 |
|
|
![]() |
![]() |
#3698 |
|
Habe mich vertan, sind doch 1920x1080.
![]()
#3699 | |
|
Zitat:
Habest Du vielleicht nur 1/10 tot zu sein, sonst ist der Amazonen-Status gefährdet ![]() Habe jetzt ![]() Habete das so schön verdrängt ![]() Habe zuverlässige Quelle, die beschwört, der gleiche Mensch hat auch das Bügeleisen erfunden und hat heute mehrere Pazifikinseln sein Eigen zu nennen. |
|
![]() |
![]() |
#3700 | |||
|
Zitat:
Habe daher viiieel Goodwill. Habe viiiiieeeel Wissen, wo andere nicht haben. Habe trotzdem zeitweise sehr belastenden Chef. Habe ihn das auch hin und wieder wissen lassen. Habe eigentlich ein "kann nicht klagen". Habe bei Notwendigkeit von mehreren Zitaten ebenfalls hart zu arbeiten Habe diese zu zitieren, dann zu beantworten, dann zu kopieren. Habe dann ein "Zurück" zu kommandieren um nächstes Zitat zu finden.... Zitat:
Habe Ungeduld mit diesen Kollegen: Haben sie doch selber die Kabel alle herausgezogen. Zitat:
Habe sehr lieben (und gutaussehenden ![]() Habe das allerdings auch schon mal gehört, und habe dann nix hingehauen gekriegt.... Habe grosse Einigkeit mit diesem HASS zu verkunden. Habe auch ![]() Habe grosses "endlich" Habe doch jetzt ganze 3 Zitate eingebaut. Habe dafür eine geschlagene Viertelstunde gebraucht. Geändert von RosiePosie (16.04.2009 um 19:17 Uhr) |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|