![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Mööönsch, noch nicht mal schöne neue Fakes...
Die Body-Fakes schwirrten schon vor mehr als einem Jahr vor der Alpha rum... ![]()
![]() |
#363 |
|
ich bleibe bei meiner Ausrüstung, auch wenn Sony nur Scheisse ankündigt. Warum? Ich hab kein Geld zum wechseln. Selbst mit dem Verkauf der alten Ausrüstung kann ich mir kein Wechsel leisten. Schön, wenn es andere können und denen gönne ich es auch (auch wenn mir die Meckerei langsam allmählich wirklich auf den Kecks geht... wechselt doch einfach, aber behaltet die Gründe für euch. Man kennt sie nämlich langsam...). Aber solange mein Body funktioniert investiere ich meine Energie ins Fotografieren. Wenn es dann mal soweit ist und die D7D tatsächlich explodiert ist (hey, der Error 58 hatte ich nun seit 3 Monaten nicht mehr, und zwar ohne Reparatur...) schaue ich weiter. Bis dahin kann Sony ankünden was sie wollen, oder eben auch nicht. Kommt mir letztenendes nicht gross drauf an. Klar. ich hätte auch gerne ein lichtstarkes Telezoom, aber ich habe es zwei Jahre auch ohne geschafft. Kann also ruhig noch etwas länger warten.
![]() |
#364 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 | |
|
Zitat:
![]() http://www.zitate-online.de/literatu...hts-weiss.html ....interessant auch die Kommentare auf der verlinkten Seite ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Ich bin noch mit freude Analog mit meiner Dynax 5 unterwegs ( A200 + Krempel sind längst verkauft). Ich wollte dieses Jahr im Sommer endlich auf eine DSLR umsteigen daher dachte ich Sony zeigt mir Perspektiven zur PMA. Aber wenn da ewig nichts kommt verkaufe ich meine 5-6 Objektive (ausser mein geliebtes fuffziger) und suche mir was anderes. Wer Digital schon bestückt ist kann natürlich noch ein bisschen warten Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
hatte ich schon erwähnt das die D7D ne absolut geile Cam ist und ich,ausser Kleinigkeiten vielleicht, gar keine Ahnung habe weshalb ich wechseln sollte - und es mir komplett egal ist was Sony vorstellt? (solange die D7D nicht kaputt geht)
Überzeugende Innovationen (die das ganze liebe Geld wert wären) oder Gründe upzugraden oder zu wechseln sind mir noch nicht begegnet. Mehr Mpix und ein Staubschutz,pi pa po, machen nicht automatisch bessere Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Das ist genau der Punkt, der mich auch umtreibt: die langfristige Perspektive bei Sony. Momentan finde ich die Situation nicht besonders vertrauenerweckend.
Gruß Jan
![]() |
#370 |
|
Und wenn man sich grade über ein 70-200 / 2,8 SSM beliest und dabei feststellt, daß vergleichbare Canon-Linsen mit IS um 700,- günstiger sind, dann ist das für einige wohl auch ein Argument. Für den Rest ist sogar ein passender Einsteiger-Body drin.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|