![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Ein E-1 Nachfolger wird aber sehr wahrscheinlich mehr als 3 AF-Felder haben und auch nicht so dunkle Tunnels als Sucher, wie sie die üblichen Oly-DSLR haben.
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
Oder anders gefragt, was bringt es die Leute unnötig hinzuhalten und zu vergraulen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
Was es bringt? Weniger Kunden.... Kurze Zusammenfassung: *SONY bringt keine Aussichten/Perspektiven *Einige meiner Linsen und Ausrüstungsteile bringen in der Bucht (noch) richtig Schotter *Olympus lässt´s ordentlich krachen Fazit: Kommt jeder selbst drauf, oder? Donnerstag wissen wir mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
Donnerstag wissen wir mehr.
Jep, so lange halten wir es gerade noch aus... ![]() Derweil können ja Wetten abgeschlossen werden - ich tippe mal auf ein Modell unter der alpha... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
Wir wissen jeden Tag mehr! ![]() Heute z.B. ist von SoNy auch keine neue DSLR angekündigt worden!
![]() |
![]() |
#357 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Nein, für VK wohl nicht! Aber für die möglichen Käufer sollte es demnächst wieder besser werden!
![]() |
#359 |
|
Also ich glaube es wird kein neuer Body vorgestellt.
wäre ein neuer Body zur PMA am Start wäre sicherlich schon längst was durchgesickert (Specs oder Bilder) so wie es bei fast jeder DSLR Vorstellung war. Bestes Beipiel war OLympus , da geisterten ja auch die original Bilder der Kameras schon am Wochenende durchs Netz. oder Sony ist besonders "Dicht" ![]() ...die Ebay Angebote sind schon geschrieben . Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Ich hab's auch im blauen Forum geschrieben: Japan war für Sony schon immer wichtiger als der "Rest der Welt", von daher kann es gut sein, dass erst zur Tokiomesse ab 23.3. etwas vorgestellt wird und nicht zur PMA - siehe auch das 16-80 von Zeiss, das dann erst rauskommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|