![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Naja, egal wie die A10 ausfällt, dem einen ist sie nicht modern genug (A100 Besitzern), dem anderen rauscht sie zuviel (Canon 5D als Massstab), dem anderen ist sie zu teuer, der nächste hätte sich ganz andere Features gewünscht.
Es wird also auf jeden Fall genug Gemecker geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Na schau´ mer mal. Wenn es tatsächliche eine A10 geben wird und die dann tatsächlich so oder so ähnlich ist wie in dieser Liste und diese A10 dann auch im März angekündigt wird....dann.....dann hab ich mit der D7D einen richtig geilen 2tbody..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
Wenn ich an die Spekulationen denke, die es noch zu KoMi-Zeiten gab, müsste die D9D ja schon total veraltet sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Egal. Es gibt garantiert wieder genug, die diese Fadenscheinige Tabelle als Grund zur Hoffnung sehen - selbst wenn ihnen klar sein sollte, wie unseriös diese "Quelle" ist - das zur PMA was kommt - und wenn nichts kommt ist dann die Enttäuschung wieder groß und der Buman ist Sony.
@wwjdo?: Och joa, ich könnt mich mit den Eckdaten auch mehr als nur Anfreunden. 4:3 halte ich zwar für sehr unrealistisch, aber "Weather bzw. Weather & Dust Sealing" und 3-5 Kreuzsensoren könnten mich schon begeistern. ![]() Das ändert aber leider nichts dran, das die Liste irgendein Murks ist. Vielleicht mach ich heut Abend auch mal ein Excel Sheet, stell das Online und lass die Leute hoffen. ![]() Ach ne. Mist. Hab ja kein Excel, nur Openoffice. Da glaubt dann niemand das es ne echte Tabelle ist. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
@somnium:
Du kannst die Liste ja als Bilddatei weiterspeichern und mit irgendeinem Exif-editor eine interessante Kamera erfinden, mit der die geheime Liste abfotografiert worden sein muss... Das ganze noch in schlechter Qualität auf irgendeinem Büroschreibtisch auf dem irgendwelche Sachen mit Sony-Logos rumliegen und ab goes the rumor. Mach doch ![]() PETER
![]() |
#340 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Los mach, Somnium! ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|