Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 21:49   #331
Hademar2

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Die A10 soll ab März verfügbar sein! Das wird noch spannend in den nächsten Tagen.

Gruß
Jan
Wieso? Bei meinem Kalender ist der März schon vor Tagen angebrochen!
Alt 04.03.2007, 21:59   #332
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Irgendwer stellt ne dubiose Excel Tabelle online, nichts davon wird stimmen, und in ein paar Tagen heissts wieder "Blödes Sony!"... Wetten?
Ich wünsche den Minolta/Sony-Freaks, daß Du nicht Recht behältst. Aber ich befürchte, Du hast Recht.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:16   #333
ayreon

Naja, egal wie die A10 ausfällt, dem einen ist sie nicht modern genug (A100 Besitzern), dem anderen rauscht sie zuviel (Canon 5D als Massstab), dem anderen ist sie zu teuer, der nächste hätte sich ganz andere Features gewünscht.

Es wird also auf jeden Fall genug Gemecker geben.
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:05   #334
M_Sp

Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen

Es wird also auf jeden Fall genug Gemecker geben.

Na schau´ mer mal.
Wenn es tatsächliche eine A10 geben wird und die dann tatsächlich so oder so ähnlich ist wie in dieser Liste und diese A10 dann auch im März angekündigt wird....dann.....dann hab ich mit der D7D einen richtig geilen 2tbody.....
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:32   #335
wwjdo?

Zitat:
Irgendwer stellt ne dubiose Excel Tabelle online, nichts davon wird stimmen, und in ein paar Tagen heissts wieder "Blödes Sony!"... Wetten?

Diese Tabelle finde ich auch zu "durchsichtig" - obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn etwas in dieser Form kommen würde...
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 00:43   #336
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von M_Sp Beitrag anzeigen
Wenn es tatsächliche eine A10 geben wird und die dann tatsächlich so oder so ähnlich ist wie in dieser Liste und diese A10 dann auch im März angekündigt wird....dann.....dann hab ich mit der D7D einen richtig geilen 2tbody.....

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 02:01   #337
jrunge

Zitat:
Es gibt doch in kaum einem interessanten (ernst zu nehmenden) Fotoforum noch jemanden, der glaubt, dass diese Tabelle echt ist. Und schon gar nicht, dass sie den Ursprung bei Sony hatte.

Wenn ich an die Spekulationen denke, die es noch zu KoMi-Zeiten gab, müsste die D9D ja schon total veraltet sein.
Alt 05.03.2007, 13:50   #338
Somnium

Egal. Es gibt garantiert wieder genug, die diese Fadenscheinige Tabelle als Grund zur Hoffnung sehen - selbst wenn ihnen klar sein sollte, wie unseriös diese "Quelle" ist - das zur PMA was kommt - und wenn nichts kommt ist dann die Enttäuschung wieder groß und der Buman ist Sony.

@wwjdo?: Och joa, ich könnt mich mit den Eckdaten auch mehr als nur Anfreunden. 4:3 halte ich zwar für sehr unrealistisch, aber "Weather bzw. Weather & Dust Sealing" und 3-5 Kreuzsensoren könnten mich schon begeistern.
Das ändert aber leider nichts dran, das die Liste irgendein Murks ist.
Vielleicht mach ich heut Abend auch mal ein Excel Sheet, stell das Online und lass die Leute hoffen.

Ach ne. Mist. Hab ja kein Excel, nur Openoffice. Da glaubt dann niemand das es ne echte Tabelle ist.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:56   #339
PeterHadTrapp

@somnium:

Du kannst die Liste ja als Bilddatei weiterspeichern und mit irgendeinem Exif-editor eine interessante Kamera erfinden, mit der die geheime Liste abfotografiert worden sein muss...

Das ganze noch in schlechter Qualität auf irgendeinem Büroschreibtisch auf dem irgendwelche Sachen mit Sony-Logos rumliegen und ab goes the rumor.

Mach doch

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:19   #340
RainerV

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
@somnium:

Du kannst die Liste ja als Bilddatei weiterspeichern und mit irgendeinem Exif-editor eine interessante Kamera erfinden, mit der die geheime Liste abfotografiert worden sein muss...

Das ganze noch in schlechter Qualität auf irgendeinem Büroschreibtisch auf dem irgendwelche Sachen mit Sony-Logos rumliegen und ab goes the rumor.

Mach doch

PETER
Und so was von nem Mod!

Los mach, Somnium!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln