![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des WEB. Und die SONY WEB Partner wie AMAZON z.B. die bekommen gute Stückzahlen und verkaufen zum LP. Warum soll es den Fachhandel schlecht gehen , wenn er an einer 77er - 5x mal soviel verdient wie an einer CANON 7D ??? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Wie viel Marge Sony an der Kamera erwirtschaftet ist mir ehrlich gesagt auch egal und an den hier so beliebten Wirtschaftlichkeits- und Sinnhaftigkeitsdiskussionen nehme ich nicht teil. Bei Sony arbeiten auch schlaue Leute, die gibt es nicht nur hier im Forum ![]() Die wissen schon, was sie machen, und die Welt besteht auch nicht nur aus deutschen Bedürfnissen. Sony soll moderate bis "ordentliche" Gewinne machen, dann haben wir auch in Zukunft viele Glaskugelthreads und Qualitäts- und Featurediskussionen, bevor man die neuen Produkte in der Hand hält. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der Glaube. Die Zahlen sind einfach zu weit neben jeder wirtschaftlichen Realität. Und wenn ich mir die Schaufenster so anschaue, sehe ich auch nicht, das Sony irgendwie forciert wird. Dass sie bei den geringeren Stückzahlen mehr Provision zahlen müssen, ist logisch. Das ist überall im Handel so. Tlw. muß der Hersteller sogar dafür zahlen, dass er ins Regal gestellt wird. Aber 5 mal Canon halte ich für nicht real. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
So, ich hab sie mal direkt bei Sony vorbestellt und hoffe auf eine Lieferung Ende November....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Technische Daten RX1
Hallo, gibt es eine Erklärung, warum auf der Sony-Seite eine Brennweite 28-100mm ,35mm Festbrennweite angegeben wird ?
Technische Details DSC-RX1 2fach Digitalzoom 24 Mio ca. 4fach/10 Mio ca. 6,1fach/4,6 Mio ca.9,1fach Maximale Blendenöffnung F 2,0 Brennweite (f=) (mm) 28 – 100 mm, 35 mm Festbrennweite Fokusabstand AF ca. 24 cm bis unendlich (Normalmodus), ca.14 cm bis 29cm (Makromodus) Carl Zeiss® Objektiv Ja (F 1,8/ Carl Zeiss® Vario Sonnar T*, F2,0/ Carl Zeiss® Sonnar T*) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
![]() -> Bild in der Galerie ps1: Da steht eindeutig 35/2 drauf. Leider kein Bajonett. ps2: Danke an Badenbiker für das Bild ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (30.09.2012 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Die Erklärung ist die, dass die RX1 in die gleiche Baureihe wie die RX100 fällt. Die Seite der RX100 wurde für die RX1 als Vorlage genommen - und manche Daten nicht korrigiert.
![]() |
#329 |
|
Falsche Beschreibung korrigiert !
Ja, schein so gewesen zu sein. Die Beschreibung wurde schon korrigiert!
Naja, so ein bisschen Hoffnung war ja noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Wobei die beiden ja nicht wirklich viel gemeinsam haben außer dem Akku. Da wäre Neuschreiben vielleicht effektiver gewesen als Copy+Paste und dann alles zu ändern.
![]() Ist schon raus, ob wir auf dem Festival eine funktionierende RX1 sehen und ausprobieren können werden oder wieder nur ein Modell mit Beleuchtung?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|