![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Dann hoffen wir mal, dass Bayer mit der APO-Aufstellung antritt ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
Gesperrt
|
Na, das muss ich jetzt ja mal loswerden.
Wir wollten eigentlich heute im Stadion sein und 60 geg. Augsburg anschauen. Mit zwei kleinen begeisterten Fussball-Fans (je 8 Jahre). Hatten leider keine Karten mehr bekommen obwohl schon im Dezember angefragt wurde. Da freut es mich als Bayern-Freund ganz besonders das es den Augsburgern doch wieder gelungen ist zu zeigen, dass sie nicht zur Provinz gehören..! Gut gemacht Augsburg ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Find ich auch!
![]() Wow! Ausverkauftes Stadion. 69.000 Zuschauer. Hätte ich nie gedacht. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Vielleicht interessiert diese Meldung bei RZ-Online von heute abend die Bayern-Freaks :
UEFA erhebt Anklage gegen Kahn und Lucio München - Die Europäische Fußball-Union hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach einem Champions League-Spiel gegen Real Madrid ausfällig geworden sein. Die UEFA warf ihnen vor, grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben. Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Gesperrt
|
Das wissen wir in München schon ganz lange.
Unser Oli ist Natur-Stoned. Der braucht keine Dopingmittel um auffällig zu werden. Wenn alle Profis so eine Arbeitsmoral hätten!! Dann bräuchte man keine Schiedsrichter mehr, sondern Polizei...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Interview mit Röber Vielleicht ist's ja das Gesuchte?
![]() |
![]() |
#317 |
|
Saugut - Danke, genau das war es.
Wie geht so eine Suche im Google-Cache ? ![]() @BVB: jetzt kommt dann der selbstverständliche Sieg. Alles wird janz doll .... ![]()
![]() |
#318 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Aktuell nach ca. 70 Minuten erst drei Tore und alle in WOB, was ist denn los???
Hoffentlich wird das in den letzten 20 Minuten krachen. DO bringt ja gar nischt ... net so DOLLe Gruß Frank, der erst Morgen zittert |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Gesperrt
|
Tja, BVB das war wohl nicht so DOLL.
![]() Wie stands in der letzten HSV Zeitung: Huub Huub, HSV hat VorVaart, bloss warum wusste der kleine nichts davon? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|