Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 00:33   #1
fmerbitz

Zitat:
Zitat von newdimage
Ich habe nichts gegen Zoo nur hattet Ihr in der City von FFM anscheinend die besseren Motive und ich nur Bit vom Fass.
Nach meinem reichhaltigen Erfahrungssschatz aus immerhin einem Treffen hat der Zoo das Problem dass grosse Gruppen sich eigentlich nicht zusammenhalten können - es ist sicher leichter mit 20-30 Leuten durch Stadtschluchten zu ziehen als durch den Zoo.
Zitat:
Zitat von newdimage
Äppelwoi, ist das diese Art Bio-Apfelessig im Trinkglas?
Stimmt, so nenne ich das auch gerne. Hat nur den Zusatzeffekt dass es echt besoffen macht. Wenn man eine signifikante Menge runterbekommt.
Wenn das meine Frankfurter Kollegen lesen - selbst die Engländer die letzte Woche zu Besuch hier waren haben sich gnadenlos besoffen mit Äppler.
Aber ich bin respektlos, es gibt ja sogar Menschen die Kölsch als Bier bezeichnen und man soll sich nicht über Minderheiten lustig machen.
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2006, 08:15   #2
astronautix

Genau so ist es. Den sollten wir nicht aus den Augen verlieren

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 08:26   #3
newdimage

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Zitat:
Zitat von newdimage
Ich habe nichts gegen Zoo nur hattet Ihr in der City von FFM anscheinend die besseren Motive und ich nur Bit vom Fass.
Nach meinem reichhaltigen Erfahrungssschatz aus immerhin einem Treffen hat der Zoo das Problem dass grosse Gruppen sich eigentlich nicht zusammenhalten können - es ist sicher leichter mit 20-30 Leuten durch Stadtschluchten zu ziehen als durch den Zoo.
Da gebe ich Dir recht, da ich ja nur Samstag da war und die Sitzaufteilung im Sombrero zudem leider noch etwas ungünstig war, habe ich manchen Teilnehmer nur am Eingang und wieder am Ausgang gesehen

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Zitat:
Zitat von newdimage
Äppelwoi, ist das diese Art Bio-Apfelessig im Trinkglas?
Aber ich bin respektlos, es gibt ja sogar Menschen die Kölsch als Bier bezeichnen und man soll sich nicht über Minderheiten lustig machen.
ciao
Frank
Ja, Kölsch wird auch als Bier bezeichnet, dabei hat es eher abschreckende Wirkung.
Mein alter Mathelehrer hat gesagt: Ein gutes Bier lädt zum Weitertrinken ein.
Trifft auf Kölsch definitiv nicht zu.

Zum verschollenen Thread:
Das ist aber nicht unser FFM-Niederrheiner-Treffen.
Zudem bin ich da verhindert, habe also auf die Planung keinen Einfluss (was ja nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten muß )

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 08:30   #4
Kerstin

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Ich glaube mit dieser Aussage hast du dir gerade einen ganz guten neuen Freund geschaffen
Alt 05.05.2006, 09:11   #5
newdimage

Ja, Kerstin, gerade in Zeiten der weiblichen Emanzipation sind gute Freunde enorm wichtig

Meine Anfrage an den WDR ist raus, sollte ich eine verwertbare Antwort kriegen, lest ihr Anfang der kommenden Woche etwas über die ersten Vorschläge zum anstehenden Gegenbesuch.

Schönes WE
(Ich muß mal eben den Metzger leerkaufen bevor es andere tun -> Grillwochenende )

Frank
Sponsored Links
Alt 05.05.2006, 09:23   #6
fmerbitz

Zitat:
Zitat von Kerstin
Zitat:
Zitat von fmerbitz
Ich glaube mit dieser Aussage hast du dir gerade einen ganz guten neuen Freund geschaffen
naja, ich arbeite ja derzeit in einer Bank deren Hauptsitz in Köln ist und wo man viele aus diesem Kulturkreis trifft - wenn man die mit der Bemerkung dass Kölsch ja nur ein anderer Aggregatzustand von Wasser ist überfällt hat man automatisch ganz viele Freunde ...
ciao Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 09:25   #7
Kerstin

Naja, warte einfach ab bis ManniC das hier liest ... dann weißt du schon wen ich meine
Ich persönlich habe ja eine Kölsch-Allergie .... aber das ist eine andere Geschichte
Alt 05.05.2006, 09:28   #8
newdimage

Zitat:
Zitat von Kerstin
Naja, warte einfach ab bis ManniC das hier liest ... dann weißt du schon wen ich meine
Ich persönlich habe ja eine Kölsch-Allergie .... aber das ist eine andere Geschichte
Ich denke, das ist eine der angenehmen Begleiterscheinungen von Mannis Umzug, endlich wieder vernünftiges Bier und nicht mehr ständig diese Kölschlorke.
Zumal Manni ja ursprünglich aus einer Region kommt, wo Bier noch nach Bier schmecken darf.
Alt 06.05.2006, 23:40   #9
Morphium

So. Hab es endlich geschafft meinen Teil beizutragen.

Ich habe bemerkt, dass mich Affen einfach nur faszinieren

Ab hier 23 Rückwärts:

Ein paar Stückerl kommen noch
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln