SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Cornwall, wir kommen! [21.4.-28.4.2014]
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2014, 15:49   #311
Dana

Themenersteller

Ich bin überhaupt kein Hostelfreund. Ich mag sie nicht wirklich und Gemeinschaftsbäder finde ich furchtbar.

Gut, für eine Nacht geht sowas mal...aber da schaue ich in Ruhe, wenn ich wieder länger am PC bin. Ich suche mir dann welche raus und alles andere besprechen wir dann beim Vortreffen. Welches wir nehmen, ob man sich am Abend trifft und dasselbe Hotel/Hostel ansteuert...und so weiter.

Das erste vorgeschlagene Hotel von Tom finde ich sehr gut! Preis ist super und die Zimmer sehen prima aus.
Sponsored Links
Alt 30.01.2014, 15:54   #312
christkind7

Da es Ostern ist wird es die Sache mit dem Preis in den Hotels auch nicht einfacher machen. Ein Hostelfreund bin ich & Mattia auch nicht.
Alt 30.01.2014, 16:01   #313
Tom D

Zitat:
Zitat von christkind7 Beitrag anzeigen
Da es Ostern ist wird es die Sache mit dem Preis in den Hotels auch nicht einfacher machen. Ein Hostelfreund bin ich & Mattia auch nicht.
Für die Hotels, die ich rausgesucht habe, habe ich gleich das richtige Datum eingegeben. Die Preise sind somit aktuell für die Nacht vom 20.04. auf den 21. 04.

@Stefan, Bernd und Merlin:
Wie machen wir es denn? Vorher buchen oder vor Ort was suchen? Wenn wir die erste Nacht in Brighton verbringen, habe ich auf HRS ein Hotel für ca. 68 Euro/Nacht gefunden. Geht etwas ausserhalb sicher noch günstiger - müssen wir dann mal suchen. Ich denke aber, wenn wir uns zum Vortreffen da mal abstimmen, bleibt noch genug Zeit.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 16:10   #314
christkind7

Brighton wäre auch nicht schlecht. Was meinst ihr Dana & Gottlieb?
http://www.tripadvisor.de/Attraction...x_England.html
Alt 30.01.2014, 16:20   #315
steve.hatton

In Brighton - the Beach Hotel - meiden. Da waren wir...leider.

Also wir furhen letztes Jahr von Dover aus nach Cornwall, mit Zwischenstops in Canterbury und auch Brighton (letzteres hätten wir lassen sollen), dann über Stonehenge (kein Schnäppchen aber sehenswert) und Ring of Avebury (kostenlos) weiter via Autobahn Bristol nach Exeter und dann weiter zum bereits verlinkten Cadson Manor. Die A303 (nicht nur bei Stonehenge) ist ein Desaster - oft verstopft und Ostern könnte genauso "hilfreich" sein wie zu unserer Reisezeit der Bank-Holiday. Sprich ganz London wollte nach Cornwall und die die dort nicht hin wollten fuhren offensichtlich in den Lake District (da gab´s dann keine Hotels mehr).
Der Automechaniker der bei Tunbridge zwischen Canterbury und Brighton, der unser kurz murrendes Cabrio wieder flott machte, sagte uns über die A303 gab`s schon ganze Filme weil sie so ein Drama ist...er meinte wenn dann ganz früh oder wenn`s dunkel wird geht´s. Es war dann nicht ganz so schlimm, aber wir waren ja nur ein paar km in der Region von Stonehenge auf der A303.
Die Fahrerei nach Cornwall ist entweder eintönig (Autobahn via Bristol) oder schön und laaangsam....aber langsamer als bei uns ist auf der Insel eh fast alles

Solltet Ihr über Southampton fahren, hoffe ich, dass ihr keine Autonarren dabei habt, sonst könnte es sein, dass ein Abstecher nach Beaulieu unumgänglich wird: http://www.beaulieu.co.uk/attraction...l-motor-museum
Flugzeugfans bremsen dann nochmals etwas weiter westlich in Yeovil http://www.fleetairarm.com/

Um`s kurz zu machen... es kann viel passieren auf dem Weg nach Cornwall.

Steve

Geändert von steve.hatton (30.01.2014 um 16:39 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2014, 16:26   #316
Tom D

Das meine ich. (Video anschauen)

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 16:42   #317
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Das meine ich. (Video anschauen)
Schaut 10 x besser aus als das oben genannte Hotel in Brighton !!!

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 21:25   #318
Dana

Themenersteller

Klar wäre das auch ne Möglichkeit.
Alt 31.01.2014, 21:46   #319
christkind7

Brighton: http://blog-de.hostelbookers.com/rei...n-suedengland/
Alt 01.02.2014, 13:23   #320
SkyB

So, fürs Gesamtbild nochmal ein kleines Planungupdate von mir und dem Geburtstagskind Erwin:
Anreise und Cornwall stehen nach dem bereits bekannten Plan. Am 28. fahren wir beide zusammen mit Tom und Stefan nach London zurück, was ja praktischerweise passt, da Bernd auf der Rückreise bei Michael und Robert mitfährt. Wir werden dann noch den Rest der Woche in London sowie das Wochenende bei einem gemeinsamen Freund in Birmingham verbringen und Sonntag Abend von Birmingham nach Berlin zurückfliegen.

500px
SkyB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Cornwall, wir kommen! [21.4.-28.4.2014]

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln