![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3161 |
Themenersteller
|
Ach, Ihr seid so lieb...
![]() Und ich bin so gemein ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Da sind jetzt wohl einige froh, dass sie am anderen Ende des Tisches waren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3162 |
|
Auch von mir nochmal ein Danke an dich Horst. Ich hoffe du wirst noch bei dem ein oder anderen ST dabei sein. Ohne dich wird echt etwas elementares fehlen.
![]() BTW: Ich wusste noch gar nicht, dass ich solche Modelambitionen habe. Gleich mal bei der MK als Model umregistrieren ![]()
![]() |
#3163 |
|
Horst, manchmal kann ich Dich echt nicht leiden
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3164 |
|
Huhu.
Ich möchte mal eine kleine Frage in den Raum schmeißen.... Da ich inzwischen vom Stammtisch doch einzelne kenne (Shooty, Schnitte, seine Frau...), würde ich SO gerne mal kommen...aber dienstags habe ich immer Chor. Und da ich die Dirigentin bin, ist das "geh einfach mal nicht hin und komm zu uns" nicht so gut durchführbar... ![]() ...meint ihr, es wäre möglich, den Stammtisch EINMAL montags abends zu machen, so dass ich auch mal mit dabei sein kann? Ich wäre es nämlich wirklich gern mal...alleine wenn ich hier so lese, wie witzig es oft ist. Ich fände das toll, noch ein paar Hobbyfoteisten im Frankfurter Raum kennen zu lernen. Wäre das für euch machbar? Ich weiß, ich bin nur eine...aber sonst wäre es für mich niemals möglich. ![]() Liebe Grüße, Dana
![]() |
![]() |
#3165 |
|
Ich würde eher nen zusätzliches treffen vorschlagen, aber würde auch bei beiden kommen.
Man müsste halt mal wissen wie die anderen so zeit haben oder eben nicht ![]() je nachdem wann würd ich montags dann halt auch kommen. Villeicht könnte mans ja noch mit einer Tour abends verbinden um die Blaue stunde zu erwischen. Villeicht sogar 2 Wochen nach einem Stammtisch, dann wäre das quasi nochmal ein "in der mitte stammtisch" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3166 |
|
Jo, wär toll
![]()
![]() |
![]() |
#3167 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Wenn ich nur dran denk' wie lange es dauert bis Du deine Einäufe vorzeigen wirst... Bin dabei! Sorry, *autsch* Wir sind dabei ![]() ![]() LG A&H |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3168 | |
|
Zitat:
Zum glück bin ich gerade auf die Idee gekommen, das du einKäufe meinen könntest ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3169 |
|
da ich mir ab und zu den Montag freinehme um zu Hause noch was zu arbeiten würde für uns ein Montagstermin (egal ob zusätzlich oder nicht) auch sehr gut passen, da könnten wir ab und zu kommen ...
![]() |
#3170 |
|
Hi zusammen,
Montags ginge prinzipiell bei uns auch. Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|