![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Jupp
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) www.josefjohnen.jimdo.com Geändert von jupp46 (21.09.2013 um 07:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/130989011126?...126%26_rdc%3D1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
QUOTE=Maarthok;1490389]Ich würde auf jedenfall nicht alleine da hinfahren ![]() Spaß beiseite, es wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn man nicht alleine Fährt. Man erwartet ja dass du mit 1600€ kommst...
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das war auch nicht im Spaß gemeint. Das kann natürlich auch alles gut gehen, evtl. braucht der Verkäufer dringend Geld oder er weis nicht was er verkauft, bzw. wie hoch der Marktpreis ist. Aber ich würde bei einem derartigen Angebot auch nicht ausschließen, daß der Verkäufer (FALLS er sich überhaupt darauf einlässt bzw. meldet) noch versucht bei der Übergabe zu tricksen oder noch Schlimmeres ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe gerade ähnliches hinter mir: In den eBay-Kleinanzeigen wurde ein SONY Nex-VG30EH mit dem SELP18200 angeboten...kaum gebraucht für VB 750 EUR - Standort Düsseldorf, authentische Bilder anbei - Ich hätte das Ding sofort abgeholt.
Meine Anfrage nach baldmöglicher Besichtigung wurde von einem vorgeblichen Dr. XY in grottigstem Deutsch à la babelfish beantwortet, der zwischenzeitlich angeblich nach Aberdeen, UK umgezogen sei, wo er mehrere Geschäfte unterhalte. Ich möge ihm zur Berechnung der Versandkosten doch meine Adresse mailen. Die Kamera sei einwandfrei und habe international übertragbare Garantie ![]() Das Angebot wurde übrigens ebenfalls innerhalb kürzester Zeit wieder entfernt. Ist etwas zu schön, um wahr zu sein, ist es entweder nicht schön oder nicht wahr. Gruß thommy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Somit ist die a77 dort für 749 Euro zu bekommen. Ich überlege wieder ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
749€ sind meine Schmerzgrenze gewesen aber ich bin kein Student und aus diesem Grund weiter warten ich kann aber ich muss nicht. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und ich habe zu lange überlegt... Jetzt gilt die 25SONYUNI-Aktion nicht mehr, obwohl Sie ursprünglich bis 14.10. laufen sollte. Anscheinend war es mit dem Gutschein auch möglich im Outlet-Store einzukaufen und geprüft, ob denn jemand Student ist oder nicht, wurde auch nicht richtig. Jetzt ärgere ich mich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Frag freundlich nach...vllt machen sie dir ein Angebot
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |