![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Die Bestellbestätigungsmail kam um 11.59 Uhr.
Die zweite Mail mit der Nachricht, dass der Griff zu 149,- ausverkauft ist, kam um 18.27 Uhr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
Gesperrt
|
Das war wohl nur ein "Lockangebot"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Oder ein Versehen. Ich habe gleich heute Morgen im Shop danach gesucht und da gab es gar kein Angebot. Vielleicht ist durch die Bestellung aufgefallen, dass der Preis etwas zu niedrig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
Ein solches Vorgehen seitens des Shops ist rechtens. Ob es euch damit zu Freunden gewinnt, steht auf einem anderen Blatt. Aber ehrlich gesagt, ich glaube, das ist den meisten Onlineshops sowieso schnurzegal. Online ist eben etwas anderes als direkt vor Ort im Geschäft. Sonystyle hat uns drei hier aus dem Forum bei der A700-Aktion damals ja auch 3 Wochen lang vertröstet, als sie unsere Überweisungen verschlampt hatten. gruß, erik. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
verstorben
|
Zitat:
Wenn der angebotene Preis jetzt 2,99 EUR betragen hätte, könnte ich das Ganze ja noch verstehen, und Sauter könnte mit einem Fehler argumentieren. Es wird aber gar kein Fehler als Ablehnung des Auftrags genannt, sondern ein "Abverkauf" trotz anschließend - laut Shop-Auskunft - weiterhin auf Lager liegendem Produkt. Das ist ja so, als wenn ein Supermarkt ein Schnäppchenangebot macht, im Laden das gleiche Produkt zum UVP angeboten wird, und argumentiert wird, dass das Sonderangebot ausverkauft ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Für mich ist das ein unseriöses Geschäftsgebaren ohne besonderen Hinweis auf eine begrenzte Aktionsofferte dem bestellwilligen Kunden das Produkt zum doppelten Preis anzubieten. Naja wer es nötig hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Wenn Sonder-Angebote gemacht werden müssen diese in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Nicht ungewöhnlich, ein größeres Warenhaus in Harburg macht das genau so.
![]() |
#310 | |
|
mal auf den Schnäppchentipp von Baerlichkeit hin:
http://www.heise.de/newsticker/Photo...meldung/114872 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()