![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Da könnten ja die Münchner mal Vorbeikomme, mit der neuen verbindung Mü-Nbg in 90 Min für 25 Euro hi und zurück, max 6 Pers. ( Bayerticket )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Das Problem ist, dann muß man für schnelles Reisen auch schnelles Speisen. Der letzte MüNüX(*) fährt um 21.10 in Nemberch ab, danach gibts nur noch Weißwurscht...
[Erbsenzähl]Und es sind nicht 90 sondern 103 Minuten. [/Erbsenzähl] (*) München Nürnberg eXpress, vormals mit dem Marketingnamen FRESH geplant. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Wie währe es denn in der anderen Richtung
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/ftopic29110-30.html Da geht es wieder ab 20.12.06 los mit den schmetterlingen, mit den zug hin und zurück. http://www.bahn.de/regional/view/bay...rnticket.shtml 5 Personen hin und zurück, plus MVV 25 Euro, pro nase ganze 5 Euro !
![]() |
#304 |
|
Hallo,
wenn wir uns in Fürth treffen, dann ohne Kamera, oder? Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Wenn du eine Nichtraucher Kamera hast ist das besser. Man kann ja die Kamera ins Auto legen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
|
Zitat:
Naja, da ich so gut wie nie ohne Cam unterwegs bin (ok, meist liegt sie im Auto, aber immerhin...) werde ich auch da nicht ohne erscheinen;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Themenersteller
|
Also ich nehm sie mal mit, werde sie aber, wenn wir vorher oder nachher nix machen, im Auto lassen. Der Rauchgestank ist echt übel und muss nicht unbedingt sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Hallo zusammen.............
Leider wird`s bei mir mal wieder nix. Schuld ist (wie immer) meine durch einen 7x24-Stunden-Schichtplan geregelte Arbeitszeit. So wie ich das bereits heute abschätze wird das auch an den nächsten Terminen so sein. Schade ................
![]() |
#309 |
|
Hallo,
ich muss meine Frage präzisieren: Fotografieren wir oder treffen wir uns nur? Wenn wir uns nur treffen, dann lass ich die Kamera daheim. Viele Grüße Martin PS: Wenn es da so verraucht ist könnten wir uns doch ein anderes Lokal suchen oder spricht da was dagegen? Mir wäre sowieso was rauchfreies lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
|
@Klaus:
Hey, das ist aber sehr schade - wenn das so weitergeht, wissen wir ja gar nicht mehr, wie Du aussiehst. ![]() Was müssen wir drehen, damit es bei Dir auch mal wieder mit dem Stammtisch klappt? @all: Wenn keiner eine Bombenidee zum Foten hat (ich habe jedenfalls keine und auf Flughafen habe ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust ![]() Zitat:
Machst Du einen Vorschlag? ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|