![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
Keine Ahnung, was dich ins Krankenhaus gebracht hat und wie es dir momentan geht. Aber musst du deswegen zu so einem Rundumschlag ausholen? Und ja, ich kann deine Situation verstehen, habe das gleiche diesen Sommer mitgemacht und bin leider immer noch nicht wieder fit. Dennoch gute Besserung, vielleicht sieht ja in ein paar Tagen die Welt wieder anders aus.
![]() |
![]() |
#303 | |
|
Zitat:
Willst du mal die komplette Arroganz von Apple erleben? Dann ruf einfach mal deren Service an. Ich wollte vergangene Woche einen Bug im iOS 14.3 mitteilen. Der Vollidiot am anderen Ende der Leitung wollte mir tatsächlich weismachen, das sei kein Bug, sondern ein Feature. Was für ein arrogantes [zensiert]. In der Beta vom iOS 14.4 ist dieses "Feature" übrigens wieder verschwunden. Und du willst uns hier allen Ernstes verklickern, bei Apple sei alles besser? Komm, hör bloß auf! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
![]() Also, bitte besinnt euch! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Ganz schön arrogant, deine Ansage. Ich kann Lightspeed sehr gut verstehen.
Zitat:
Was du von Apple hältst, ist mir vollkommen egal. Geändert von Giovanni (26.12.2020 um 23:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
|
Zitat:
Na, deine Ansage wirkt auch nicht besonders beruhigend. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Darf ich also nicht als "arrogant" bezeichnen? Wenn jemand, der mich überhaupt nicht kennt, hier meint, eine abwertende Fernanalyse darüber abgeben zu müssen, was ich für ein "Typ" sei? Und das hier: bewertet keine Person. Es ist eine Tatsache. Und die braucht niemand zu "beruhigen". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
Du dagegen bist nur ein überheblicher Schwätzer! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber mir schmeckt mein Popcorn...
![]()
![]() |
#310 |
|
Mir bleibt's grad im Hals stecken.
Ich frage mich, was man sich hier erlauben kann, vor man von den Mods gesperrt wird. Immer her damit, wenn's dir Spaß macht. Ich habe mich nicht über dein Zenbook geäußert. Sondern über ein anderes Asus Notebook, das definitiv aus Plastikspritzguss besteht. Letztlich interessiert mich dein Zenbook übrigens nicht. Es ist doch logisch, dass es mal bessere, mal schlechtere Hardware für Windows gibt. Warum mich das nicht interessiert? Weil es eben Hardware für Windows ist. Du kannst das mit dem Foto also genauso gut lassen. Geändert von Giovanni (27.12.2020 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|