![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Das frage ich mich auch schon seit der letzten Vorstellung.
Meine Theorie: Ich nehme an, dass es bei 24MP bleibt, das ist ja momentan die goldene Mitte. Aber der momentane Sensor ist eben schon 4 Jahre alt (oder so), von daher nehme ich an, dass es einen neuen Sensor geben wird, auch mit BSI, etc. Insofern erwarte ich im Vergleich zur A7RIII eine Verbesserung im High-ISO Bereich, Dynamikumfang wird sich wohl nicht viel ändern. Da Sony es anscheinend so handhabt, dass neu eingeführte Technologie auch in niederen Klassen eingeführt wird, erwarte ich auch das gleich AF-System wie in A9/A7RIII, nur evtl. mit weniger Sensoren. Gehäuse samt Joystick und Akku bleibt wohl ähnlich wie in der A7RIII, zwecks Kostenersparnis, aber ein Speicherslot könnte wegfallen, die USB-Schnittstellen bleiben wohl. Ein verbesserter Touchscreen und/oder voll drehbarer Bildschirm kann auch gut möglich sein. Die Standardreihe ist ja eher für Normalanwendungen gedacht und nicht so ein Spezialist wird R/S. Allein ein neuer Sensor und die AF-Performance macht einen Preissprung auf knapp unter 2000 möglich. Die alte A7II wird wohl ähnlich wie momentan die A7 weitergeführt. Damit wäre auch eine interessante preisliche Spreizung gegeben. Ob sich das Warten lohnt? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
![]() Die Features werden sich vermutlich an die der A7RII anlehnen mit einigen Abstrichen: - nur ein Kartenslot - 6-10 fps nur mechanisch (was ja ganz ordentlich wäre) - elektronischer Verschluss mit 1-5 fps max. - neuer Sensor mit BSI Technik (den inzwischen wirklich alten Sensor des Vorgängers, der schon in der A7 Dienst tat, wird Sony sicher ausrangieren) - neues AF System wie in der A7RII - Gehäuse wie A7RII mit neuen Akkus - Touchscreen und Joystick (hoffe ich mal) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Ich dachte die a7II hatte einen UVP von 1700 Euro
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Nö: https://www.sony.de/electronics/wech...e-7m2-body-kit
D: 1899 Euro CHF: 2099 CHF Und das nach fast drei Jahren auf dem Markt. Geändert von nex69 (29.10.2017 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Ich Frage mich vor allem, ob und wenn ja, wann sie kommt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
![]()
Keine Frage, die Alpha 7 III wird kommen !
Mitte September war die Alpha 7 II für 1049,-- und die Alpha 7R II für 1892,-- Euro als Deutsche Version zuhaben. Aber Sony hat rechtzeitig zum Erscheinen der Alpha 7R III die Preise nach oben korrigiert. Bei ernsthaften Beschaffungsplänen vielleicht den Preiswecker stellen ! Gruß Polly322 |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Ich denke, sie sollte kommen und für Amateure bezahlbar sein, denn mit dem aktuellen Sony-Trend zu High End verzichten in unserer Region schon immer mehr Händler gänzlich auf eine Sony-Listung über den Modellen RX100/RX10. Das kann Sony m.E. auch nicht wollen.
Oder spart ihr alle schon auf A9/A7RIII? http://www.chip.de/test/Sony-Alpha-7...126180648.html
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#309 |
|
Sind es denn nicht sowieso überwiegend "Amateure", die sich Highendequipment leisten?
Egal, ob es Kameras, Uhren, Edel-HiFi oder (besondere) Fahrzeuge sind. Profis orientieren sich am Bedarf und der Amortisierung.
![]() |
#310 |
|
Amateur-Aufsteiger. Aber die müssen auch erst einmal an das System herangeführt werden und steigen meist nicht gleich mit A7R3 oder A9 ein. Von daher vermute ich schon, dass im April/Mai die A7III kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|