![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3081 |
|
Habe gerade Hühnchenbrust Milanese in die Pfanne geklopft.
Habe die dumpfe Vermutung, dass Parmesan besser schmeckt als der eigene Fußnägelkäse...
|
![]() |
#3082 |
|
Habe Erinnerung an eine Werbung, bei der mittels einer Raspel, die Fußhornhaut über der Pasta verteilt wurde......
Habe auch Lust auf ein Steak. Habe keine Lust auf babbigen Mund und Puddeling (zitat Pumuckel)....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3083 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe unglaubliche Übelkeit dabei. Habe mich gefragt, ob die Käse-Erzähler es darauf abzielen, dass den Mitlesern schlecht wird... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3084 |
|
Habe müde...
Habe ins Bett zu gehen. Habe heute abend Pasta gegessen, aber ohne Käse, dafür mit Erbsen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3085 |
|
Habe jetzt wirklich "IGITT!" zu sagen.
![]() Habe schon bei der Fußhornhaut leichtes Unwohlsein verspürt. Habe das Gefühl, das hat sich nun verschlimmert. Habe Erbsen immer schon gehasst. Habe mich als Kind standhaft geweigert, diese kleinen grünen Dinger zu mir zu nehmen. ![]() Habe diese Abneigung auch im vorgeschrittenen Alter nicht abgelegt. Habe nur eine Art von Erbsen, die mir schmeckt, frisch gepflückt, direkt aus der Schote. Habe jetzt Gegenmaßnahme zu mulmigem Magengefühl zu treffen. Habe dringend ein Stück Schokolade zu essen. Habe Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3086 |
|
Habe mit meinem Schokistück anzustoßen.
![]() Habe Frank eine gute Nacht zu wünschen. =)
![]() |
#3087 |
verstorben
|
Habe... Chrrrrrr....zzzzz.....chrrrrrr....zzzzz
#3088 |
|
Habe wach, habe "Guten Morgen an alle".
Habe gleich wegzufahren. Habe Freude am schönen Tag.
#3089 |
|
Habe auch einen wunderschönen guten Morgen zu sagen. =)
Habe mich heute Morgen mit der Arbeit zu beeilen. Habe jemanden, der dringend auf eine Postsendung von mir wartet. ![]() Habe die Hoffnung, dass, wenn ich gaaaanz schnell bin, ich das noch hinkriege. Habe daher tschüssi und mich zu sputen. =) Habe schönen Tag für alle zu wünschen.
![]() |
#3090 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|