Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 17:10   #291
herbla

Cashback

Hallo Freunde vom Cashbach Thema.
Kamerakauf 10.04.08
Unterlagen zuück 15.04.08
Bis jetzt 5x e-mail, 3x angerufen und immer die gleiche Antwort " wir gehen davon aus,dass Sie den Cashback Betrag bereits auf Ihrem Konto überwiesen bekommen haben. Sollte das nicht der Fall sein, werden alle Transfers in dieser Woche abgeschlossen. Das 17.05.08. Mittlerweile habe ich bis heute 5 mal diese Standard-Antort. Aber sonst hat sich nichts getan, auser daß ich die Kamera ohne Cashback-Falle billiger hätte.
Herbert
herbla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2008, 20:17   #292
austriaka

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Erleichterung: heute hatte ich ein Schreiben von Sony im Briefkasten - Unterlagen sind angekommen, Rechnung ist wieder da, Cashback ist bewilligt. Hat halt bis hierhin knapp 5 Wochen gedauert, aber ich denke das liegt wirklich an einem größeren Ansturm seit Anfang Mai. Die Post hatte meinen Brief also doch zugestellt, sie wusste es nur nicht, warum auch immer. Da war der ganze Ärger umsonst
Schließe mich an:
gestern bei Sony angerufen, der gute Mann hatte keine aktuelle Liste und auf seiner (bis Mitte Mai) waren wir nicht drauf.
Heute Erleichterung pur: Schreiben angekommen, alles ok, Geld soll in 14 Tagen kommen (wer's glaubt...)

Und jetzt kann ich's ja sagen: wir haben als "ganz normales" Einwurfeinschreiben (am 10.05.) geschickt. Im Posttracking der Post war der lakonische Hinweis "Dem Empfänger wurde am 15.05. eine Mitteilung hinterlegt, dass der Brief zur Abholung am Schalter bereitliegt. Darüberhinaus haben wir keine Daten zu Ihrer Sendung."
*puh*

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:48   #293
eac
Moderator

Ich komme gerade aus dem UPS-Verteilzentrum in Heimstetten bei München. Wie sich dort herausgestellt hat, war das unbekannte Paket, was gestern bei mir nicht zugestellt werden konnte, die Rücksendung meiner Cashback Unterlagen von Sony. Dafür bin ich nun 25km gefahren. Grmpfl.

Aber zusammengefaßter Inhalt auch bei mir: Alles ok, Cashback bewilligt, in 14 Tagen soll das Geld ankommen.
Alt 20.06.2008, 12:55   #294
Katjes

Ich hab auch gestern meine Unterlagen zurück bekommen, Geld soll innerhalb der nächsten 14 Tage kommen. Mal schauen, wie lange es wirklich dauert!
Katjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 13:05   #295
Stefan4

Hab auch gestern Post von Sony bekommen. Alles zurückerhalten, in 14 Tagen kann ich mit 200 Euronen rechnen, schreiben die. Wenn ich jetzt noch mein 16-105er aus dem Kit für 400 verkauft bekomme, habe ich für 634 Euro nen 700er Body bekommen. Das hört sich doch gut an.
Sponsored Links
Alt 20.06.2008, 14:40   #296
Jens N.

Das mit den 14 Tagen stand bei mir auch, jedoch war das Schreiben selbst gar nicht datiert oder sonstwie personalisiert. Wird also wohl ein Standardschreiben sein und man sollte die 14 Tage nicht ganz so ernst nehmen, das zeigen ja auch die Berichte im Forum.
Alt 20.06.2008, 15:00   #297
tatius

Lustig, Sony scheint sich einen Tag Zeit genommen zu haben, um Briefe zu schreiben.
Habe heute auch die Benachrichtung per UPS erhalten.
Abschickt irgendwann in der 2. Maiwoche per einfachem Brief. Mehrfache Nachfragen Anfang Juni bei Sony brachten kein Ergebnis da sie (wie hier schon geschrieben) keine aktuelle Liste hätten.

Naja jetzt bin ich beruhig. Wenn die sich mit dem Überweisen verspäten, solls mir auch egal sein. Hauptsache das Geld kommt irgendwann an.

Viele Grüße

Micha
tatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:11   #298
MDAc

Den Ablauf und die Zahlungsverzögerung sind einem Konzern wie Sony nicht würdig. Auch ich habe in der 2. Maiwoche die Unterlagen weggeschickt und vorgestern die Unterlagen und das Kartonteil zurückerhalten. Meine Nachfrage am 28.5. bestätigte der Mitarbeiter mich auf der ihm vorliegenden Liste stehen zu haben und stellte eine Zahlung innerhalb der nächsten 3 Wochen in Aussicht.
Bis heute ist kein Geld eingegangen, eine solche Zahlungsmoral hätte ich Sony nicht zugetraut. Eine weitere Nachrage heute ergab, das das Geld innerhalb der nächsten 3 Wochen ausgezahlt werden soll.
MDAc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:12   #299
Colnago

Cashback

Moin,
Unterlagen für A 700 und Griff am 18.05.08 mit Rückschein abgeschickt.
Am 19.06.08 Unterlagen zurück und Geld angeblich in 14 Tagen.

Gruß
Klaus
Colnago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 19:19   #300
Tomunic

Hab heut auch die Unterlagen zurück bekommen! 2.te Maiwoche abgeschickt.
Tomunic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln