![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
![]()
@mrrondi,
Du sprichst mir aus dem Herzen. ![]() Das ganze Geschwalle ist aus meiner Sicht unnötig, entweder ich will das Teil und hab das Geld dazu oder ich muß es sein lassen. Ich kenn das von Autoverkäufen, einmal die Farbe nicht entsprechend, dann ein Ausstattungsteil usw. Die wenigsten hatten einen A...h in der Hose und kamen zum Punkt, kein Geld dafür. Ich sags offen, ich habe für die A99 kein Geld. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
@mrrondi
Danke, endlich sind wir auf den Punkt. Ist übrigens schon eine gute Kamera die A99 ![]() (Bei schnellem Sport greife ich dann eben zur A900 ![]() Ich schlage ja einen Pfosten im Garten auch nicht mit dem gleichen Hammer in die Erde wie einen Nagel in die Wand. Für jede Aufgabe gibt es das passende Werkzeug. Und bevor man verzweifelt, sollte man sich das passende Werkzeug einfach beschaffen (auch wenn es ein Systemwechsel ist ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt wird es aber wirklich absurd. Die A900 ist sicher für vieles hervorragend geeignet, aber sicher nicht für Sportfotografie im Sinne von "da bewegt sich etwas". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | |
|
Zitat:
Ich komme damit für MEINE!!! Zwecke sehr gut zurecht. Die ganzen Diskussionen erinnern mich immer wieder an Quartett spielende Kinder: "Mein Auto verbraucht mehr Liter als deines" ![]() In Anlehnung daran bezeichne ich das, was in dem Forum manchmal läuft, als "Deppenquartett". Warum?
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Freilich kann mal ein Glückstreffer dabei sein, genauso wie es sicherlich bessere Fotos als deines gibt, die vor 25 Jahren sogar ganz ohne AF und analog gemacht wurden. Dass es für die Action-Sport-Fotografie bessere Werkzeuge als die A900 gibt, ist einfach unstrittig, aber hier auch OT. Zu der Erkenntnis brauche ich keine Autos, die langweilig im Kreis fahren zu fotografieren, dazu reichen mir schon meine spielenden Kinder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#298 |
|
siehst Du, Sony sorgt dafür, dass die Fotografen glücklich sind