SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A33 oder NEX
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 20:27   #21
Lobra
 
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 146
Alpha SLT 33

Hätte die Nex das A-Bajonett ,würde ich über die Kleine nachdenken.
Ich habe mich für die A33 entschieden,wegen der üppigen Auswahl an guten und günstigen Objektiven.
Den roten Button für Video habe ich,obwohl ich die A33 seit Oktober besitze,noch nicht betätigt,habe auch nicht vor, das je zu machen.
__________________
Gruß Lothar
Lobra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2011, 22:10   #22
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von Lobra Beitrag anzeigen
Hätte die Nex das A-Bajonett ,würde ich über die Kleine nachdenken.
Dann wär' die Kleine aber nicht mehr klein...
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 00:05   #23
rolandx1
 
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 100
ich mag sie auch so ganz gerne und ist schon praktisch so ne kleine mit guter bildqualität und für ein spaßvideo zwischendurch dabei zu haben

Geändert von rolandx1 (23.01.2011 um 00:07 Uhr)
rolandx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A33 oder NEX

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.