|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 146
|
Hätte die Nex das A-Bajonett ,würde ich über die Kleine nachdenken.
Ich habe mich für die A33 entschieden,wegen der üppigen Auswahl an guten und günstigen Objektiven. Den roten Button für Video habe ich,obwohl ich die A33 seit Oktober besitze,noch nicht betätigt,habe auch nicht vor, das je zu machen.
__________________
Gruß Lothar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Dann wär' die Kleine aber nicht mehr klein...
__________________
Gruß André |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 100
|
ich mag sie auch so ganz gerne und ist schon praktisch so ne kleine mit guter bildqualität und für ein spaßvideo zwischendurch dabei zu haben
Geändert von rolandx1 (23.01.2011 um 00:07 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|