Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » :(
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 00:25   #21
likeit

Themenersteller

ja Dana ich hab es aber jetzt wirklich schon zu genüge gehört..nicht böse sein, es geht ums Bild und nicht um Deine oder Kerstins bedenken....

wieso ist das so schwer zu akzeptieren???

Dana Du hast Deine Bedenken andere Ihre ich sag mal gerade DU solltest nach der Kritiken an Deiner Schülerin wissen das eben Ansichten auseinander gehen...

also bitte...zurück zum Bild
Alt 15.01.2011, 00:26   #22
Der Schuster

Ich kann Kerstins Einwand verstehen...

Bilder unseres "kleinen Helden" werden grundsätzlich nicht unreflektiert ins Netz gestellt... Dafür gibt es eine Szene von "bösen" Menschen, die genau solche Bilder suchen um damit das zu tun, was Du nicht möchtest das sie es tun...? Klaro???

Für dieses Publikum preist Du Deine Kinder geradezu an... Darüber nachdenken kann man gar nicht oft genug und Du mußt es für jedes Bild extra und neu entscheiden.

Stell Dir mal vor, ein solcher jemand würde sich in eines Deiner Kinder verlieben... Wie lange würde er wohl brauchen um Euch zu finden? Eine Internetseite hier, ein link da... eine kleine Info in einem Beitrag hier... die nächste Info in einem anderen Forum da...

Es ist und bleibt ein Spiel mit Feuer
Der Schuster ist offline  
Alt 15.01.2011, 00:34   #23
Kerstin

Es geht nicht um dich, Claudia, sondern um deine Kleine.
Und so ein Bild weckt ganz sicher ganz viele Beschützerinstinkte. Bei ganz vielen Menschen.
Alt 15.01.2011, 00:39   #24
Dana

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
j
ich sag mal gerade DU solltest nach der Kritiken an Deiner Schülerin wissen das eben Ansichten auseinander gehen...
Ja, das stimmt und mir war auch klar, dass du das anführst.

Aber ich denke, es ist ein Unterschied, wenn ich einen Gesichtsausschnitt meiner Schülerin ablichte, die ansonsten völlig anonym ist oder wenn jemand anderes ein Bild von seinem kleinen Mädchen einstellt, das nicht wirklich viel anhat und dessen Adresse man mit zwei Klicks hat, weil ihre Mutter eine Homepage mit Impressum hat.

Bei meinem Bild hat kein Fehlgeleiteter eine Assoziation...ich hoffe einfach, dass du nie ein Problem kriegen wirst. Du würdest deines Lebens nicht mehr froh.

Zum Bild an sich:

Ich finde den Ausdruck gut, auch der Winkel ist schön gewählt. Schön auch das Stofftier, das nicht alltäglich ist. Sicher wird deine Kleine sich später freuen, dass ihr Aufwachsen so dokumentiert worden ist. Wer hat das schon?
Alt 15.01.2011, 00:40   #25
likeit

Themenersteller

na das ist ja auch schön so ;o)

ich habs für uns entschieden , und höre aufmerksam zu...aber ich habs entschieden
Alt 15.01.2011, 00:43   #26
likeit

Themenersteller

Dana bitte lass die persönlichen Assoziationen ( hätte ich zu Deinem Bild etwas zu sagen gehabt, solltest DU mich gut genug kennen, ich hätte es gemacht), die meinte ich nicht..

ich meinte nur die unterschiedlichen Auslegungen nicht Deinen oder meinen Bildinhalt....

zum Bild danke für die Anregungen...das mit den Augen werd ich mir nochmal anschauen...

PS..Ihr macht Euch solche Sorgen aber gebt Anweisungen meine Adresse herauszufinden...
Alt 15.01.2011, 00:43   #27
Kerstin

Weil wir hier so schön unter uns sind und alles nur liebe Leute?????
Ganz schön leichtgläubig ...
Alt 15.01.2011, 00:49   #28
likeit

Themenersteller

zurück zum Bild
Alt 15.01.2011, 00:51   #29
Kerstin

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen

PS..Ihr macht Euch solche Sorgen aber gebt Anweisungen meine Adresse herauszufinden...
Sag mal - das meinst du ernst? Glaubst du wirklich, dass man dazu eine Anleitung braucht??

Ich habe damals sogar im Sportverein meines Sohnes darauf bestanden, dass die Nachnamen der Kinder bei den Bildern im Netz entfernt wurden (die waren damals erst 11, 12 Jahre). Schon schlimm genug, dass sich anhand der Bilder im Netz jeder über die Trainingszeiten ein Profil zusammenstellen konnte, der es darauf angelegt hätte.
Alt 15.01.2011, 00:54   #30
likeit

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Hier ist er - der ultimative Outingthread für alle Dschungelcamp-Fans ....
Zum Lästern und Lachen

Und bitte - es wäre nett, wenn es keine Hasstiraden oder sowas in der Art hier gibt ... wer das Camp also total doof findet und es ohnehin niemals nicht schauen würde .... ihr wisst schon
Hier geht es nicht um die große Kunst
kennst DU das Kerstin...Deine Bitte in einem Deiner Beiträge..willst DU mich provozieren oder fällt es Dir einfach schwer andere und deren Entscheidungen zu akzeptieren und forderst selbst,

ein letzes Mal....BITTE zurück zum Bild
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » :(

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln