![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Bisher hat sich doch nur einer aufgeregt, alle anderen Männer sahen das doch positiv oder? Gruß Rieke |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich wusste, dass du, Shooty, nur drauf wartest, bis der erste Post kommt.
Ich hatte das vorher mit den Mods abgeklärt und für sie ging es in Ordnung. Sogar das "Männertreffen" hatten wir, wie Gottlieb schon sagte, in Erwägung gezogen. Idee war: die Frauen gehen DA hin, die Männer gehen DA hin - alles irgendwie in der Nähe und abends trifft man sich zum gemütlichen Zusammensein, zeigt je sein bestes Bild und hat Spaß. Da sich für diejenigen, die hier rumwettern, aber dann auch ein reines Männertreffen erledigt haben dürfte (ist ja diskriminierend gegen die Frauen), ist das wohl insgesamt dann Blödfug. Schade. Und ganz ehrlich: ich sehe auch einen Unterschied darin, wenn ich mit 35 als "alt" betitelt werde, da die Grenze bei 30 gezogen wird und dem Fakt, dass man Mann oder Frau ist. Aber egal, da kamen wir gestern schon insgesamt nicht weiter. Das Userteam hatte hierfür Verständnis und wünschte mir von mehreren Seiten per PN viel Spaß dazu. Und es braucht auch keiner mit "Dana ist ja auch ein Modliebling" anzufangen, denn ihr wisst, dass gerade ich oft sehr streng beobachtet werde. ![]() Momentan sind wir zu dritt, aber sowohl Sabine als auch Heike und Carola sogar(!) überlegen, wie sie dazu kommen können. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Frauen teilnehmen würden. Es ist wirklich interessant, wie anders die Ausflüge rein mit Frauen sind. Aber ich hab euch Männer alle ganz voll dolle lieb!! Und da ich auch oft sonstige Usertreffen organisiere, wie das Spaghettiessen oder Irland, bei denen IMMER wesentlich mehr Männer als Frauen dabei sind, denke ich, ich darf auch mal sowas... EDIT: oups, natürlich meinte ich beim zweiten Terminvorschlag auch das Wochenende! Hab mich verguckt:
Geändert von Dana (13.01.2011 um 20:39 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
nö war eher ne spontane entscheidung als ich den Beitrag wieder gesehen habe
![]() sop bin nun aus dem Beitrag hier raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Netterweise - und da bedanke ich mich - war es für das Userteam ok. Ich könnte das ganze auch per PN machen, weil ich es auf jeden Fall machen möchte, aber es wäre viel aufwändiger....von daher ist es mir so schon lieber... Wie gesagt: wer ein Männertreffen organisiert, kann es ja in eine ähnliche Gegend machen und wir treffen uns alle zusammen abends. =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
was eine blöde Diskussion laßt doch die Mädels machen.
Ich kann nicht verstehen warum jemand mit sowas ein Problem haben kann. der fassungslose Hartmut
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Was geht denn hier im Forum zur Zeit ab... Ist irgendwie ein "Stunk Virus" in der Luft??? Ich gönne den Frauen den Spaß gerne. Und wenn schon denn schon dann jeder ein einzelnes Treffen. Parallel und dann Abend`s zusammen fände ich doof!!! Entweder oder...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja, Jungs, gönnt uns doch mal eine Fototour, wo wir unter uns sind
![]() Ich finde, dass es eine nette Idee ist, Dana. Leider passen bei mir beide Wochenenden nicht in den Kalender, am ersten bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und kann keine extra Ferientage nehmen, und am zweiten Wochenende hat mein GöGa Geburtstag, und da kann ich doch nicht einfach verschwinden! Ausserdem ist es doch von hier aus recht weit. Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit weiter nördlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, eintragen kann ich mich ja schon mal, auch wenn dahinter noch kleine Fragezeichen stehen, da ich die Termine erst am Montag mit meiner Kollegin absprechen kann.
Aber ich bin ziemlich sicher, daß es klappt! ![]()
Gruß Heike |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
@Carola: schade, aber verständlich! =)
@Heike: jeaiiii!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |