Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Die ganze Familie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 14:59   #21
hpike

Hm, verstehen kann ich deine Begeisterung für Seeadler und co. sofort und in allen Punkten. Ich geh mal davon aus, das deine Kumpel es wirklich nicht ernst meinen. Ein versierter Angler weiß, das die Anwesenheit solcher Vögel nur ein Garant für gute und saubere Gewässer ist und gönnt ihnen ganz sicherlich die paar Weißfische.

Totschlagen und ähnliches, geht gar nicht !!

Ich hab auch mal fast ein ganzes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht fischen können und konnte eigentlich ganz gut damit leben.

Dachte ich Bis ich, ja bis ich, mit einem Kollegen wieder mal losgezogen bin und das Fieber war sofort wieder da. Ich hab in der halben Welt gefischt und es zieht mich immer wieder geradezu magisch an. Ob Piranhas in Südamerkia, Blauhai in Irland, Hecht, Lachse und Browntrouts in Irland und Hecht und Lachs in Schweden, es zieht mich immer wieder dorthin.

Das Naturerlebnis ist einfach wunderbar und dabei verkommt das Angeln manchmal fast zur Nebensache, ja solange, wie die gesichteteten Tiere wieder im Wald oder sonstwo verschwunden sind.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Die ganze Familie

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln