![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
der weiße Text ist zum Teil schlecht lesbar auf dem hellen Hintergrund. Vielleicht kannst Du ihn noch verschieben oder den Hintergrund an dieser Stelle etwas abdunkeln. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Jan,
ich habe mir gerade die HP angesehen. Die Schreibweise kann meiner pers. Meinung so bleiben wenn es bei Dir ein Ausdruck der Kreativität und des "etwas anders" seins ist. (Was glaubst Du wieviele "seriöse" Werbeagenturen so ihre Korrespondenz fahren ?...ne Menge...) Die weisse Schrift auf der Startseite sollte man evtl. noch mal prüfen...finde ich nervig, bzw. lässt bei mir den Eindruck der "schlampigkeit" aufkommen ("Da hat dann wohl jemand nicht aufgepasst"...sagt mein Chef dann immer ![]() Über die Bildergöße kann ich nicht viel sagen...gefällt mir eigentlich so ziemlich gut. Was ich nicht finden konnte ist der "Zweck" der HP Möchtest Du dich da "nur" vorstellen, oder bietest Du auch ein "Produkt" oder eine Dienstleistung an? Ach ja...mir persönlich fehlt noch ein "Home" Button... Äh...ich glaub das war es erstmal....Hoffe den richtigen Ton getroffen zu haben... Oh...noch LOB für Deine Bilder....find ich sehr gelungen... Grüße aus dem Ruhrgebiet Marc
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hey zusammen,
ersteinmal Danke für euer Feedback! Die weiße Schrift macht mir tatsächlich noch zu schaffen. Ich würde mich nur ungern von Hintergrundbild trennen (ich hab auch kein besseres ![]() Höher als die jetzt mehrheitlich verwendetet Größe von 600px werde ich wohl nicht gehen. Die Bilder wirken so aber schon mal besser als in den (noch) kleinen Gallerien wie z.B. "valencia". Der Sinn der Seite lässt sich einfach mit Portfolio/Kontaktplattform zusammenfassen. Ich werde noch ein Paar Referenzen/ Kunden und vlt. angebotene Leistungen einstellen. Dann wird hoffe ich auch etwas klarer das die Fotogeschichte eher in den Bereich Leidenschaft fällt, was natürlich nicht ausschließt das man mich nicht auch für einen Fotojob buchen kann. Den Starttext werde ich dann noch ein bisschen anpassen. Nochmals Dank für Euer Feedback. Die unverbrauchten Blicke auf die Site helfen mir sehr weiter. Es grüßt der Jan
![]() |
#24 |
|
Mit der hellen Schrift wirst du immer Sorgen haben
![]() Man könnte eventuell halbtransparentes schwarz hinter den Text legen oder mit Schatten experimentieren (die dann jedenfalls in ordentlichen Browsern funktionieren ![]() Grüße
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hey,
das mit dem halbtransparenten schwarz ist eine gute Idee. Ich checke mal ob ich das Problem so etwas entschärfen kann. Dank und Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich habe in solchen Fällen den Text kopiert, schwarz gefärbt, leicht nach unten und rechts versetzt hinter die weiße Schrift gestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hey zusammen,
das ist zwar ein recht ungewöhnlicher aber interessanter workaround. Ich hab gerade ein bissl Stress werde das aber in Betracht ziehen sobald ich mich wieder an die Arbeit mache. Dank+Gruß Jan
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|