![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hier hab ich noch was für Euch:
www.digitalfotoversand.de preisliche Alternative zu Schlecker, schnelle Lieferung, Auswahl der Papierqualität, Ausbelichtung 4:3 UND 3:2, und man kann angeben ob digital nachbearbeitet werden soll oder nicht *freu* Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() bin heute zum Schlecker: "hier sind keine Bilder für sie gekommen" und "für Beschwerden bin ich nicht zuständig" ![]() ![]() ![]() Morgen fahr ich wieder hin ... ![]() Viele Grüße an alle, Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Moin Moin,
die Bilder sind da, Qualität ist, meiner Ansicht nach, gut. Es wurde auf "Fujicolor Crystal Archive Paper" ausbelichtet. Da die beiden 20x30 Bilder an einem Fotowettbewerb teilnehmen sollen, bin ich jetzt noch einen zweiten Weg gegangen. @Protonos, hab sie bei digitalfotoversand.de beauftragt, in der Qualität "Metallic". Werde berichten. Tschüß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
dann will ich auch mal meinen bevorzugten Entwickler empfehlen:
http://www.photocolor.de/de/index.html hab gerade erst 140 Dolomiten-Bilder entwickeln lassen, für mich mit die beste Qualität! Die Farben werden aber relativ kräftig dargestellt, meine Kamera-Einstellung Kontrast +1 und Color +2 betont das Ganze noch, besonders wenn ich dann noch einen Pol-Filter drauf habe. Ansonsten kann ich nur sagen: Top-Service, Sonntag hochgeladen und Dienstag im Briefkasten! Nur A4-Bilder schaffen die noch nicht...
![]() |
#25 |
|
Hi Thomas,
kann man bei Fotocolor die automatische Bildbearbeitung deaktivieren? Beim Schlecker gings nicht, prompt waren die Bilder zu hell. Viele Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Hab ich das noch richtig im Kopf, das Du zum Stammtisch oder zum User-Treffen in die Sächsische Schweiz kommen wolltest? Da kann ich paar Bilder mitbringen....
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() @Königsteiner, nu, wir kommen zum User-Treffen, beim Stammtisch kann ich z.Z. leider keine Zusage machen ![]() ![]() Viele Grüße, Tom |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|