![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hulle
Gruess Dich Wolfgang unbekannterweise,
Deine Geschichte ist außerordentlich zutreffend ![]() ![]() Wenn Du alle diese Stories im SUF sammelst käme doch vermutlich ein recht ansehnliches Buch zusammen und darüber hinaus ein herrliches Abbild des idealen Sonyusers, oder?? ![]() Ganz herzlicher Gruß Andreas.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Immer wieder erfrischend, wenn man sich (und Gott sei Dank auch mal andere) zumindest ansatzweise wiedererkennt.
Den Spruch Zitat:
![]() Ich habe den Aufsatz jedenfalls genossen (ohne Pinkelpause, die kommt jetzt), Danke für die Mühe. viele Grüße Manfred
![]() |
![]() |
#24 |
|
Für alle mit schwacher Blase oder denen der Text zu lang ist: Nachbars Rasen ist immer grüner.
Der Aufsatz enthält sehr viel Wahrheit und läßt sich ohne Abstriche auf jede andere Produktgattung übertragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
WOW - jetzt bin ich noch nicht so lange hier und habe gerade mal ein paar Zwanzig Beiträge. Und schon fühle ich mich erkannt!
![]() Guter Artikel, hat doch einiges Wahres. Auch wenn ich weiß, wie schwierig es ist, so etwas fortzusetzen, frage ich trotzdem: Gibt es auch mal eine Fortsetzung? Würde mich freuen - und andere sicher auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
![]() Weib ist sogar ein kompliment wenn mans so will .... Auch wenns eigendlich keine echte Quelle ist wollt ich trotzdem mal Pickiwedia Zitieren ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
@ Wolfgang!
Wie recht du doch hast! Und ja, es trifft auf alles zu... der Nachbar hat ein grösseres Auto, ein schöneres Haus, die hübschere frau und seine Kinder spielen schon seit ihren dritten Lebensjahr Geige. Obwohl ich wirklich sehr zufrieden bin mit meiner Alpha 390 und sämtlichem Glas kann auch ich mich nicht davon ganz befreien immer wieder nach Erfahrungsberichten zu suchen. Das ich meine knappe und kostbare Zeit besser zum Fotografieren nutzen sollte kommt dann aber immer rechtzeitig in mein Gedächtnis. Früher war es bei mir der "run" auf immer bessere Hardware für den PC gefolgt mit Benchmarktests. Das war und ist weg vom Fenster. Bei meiner Fotoausrüstung habe ich mir auch eine Grenze gesetzt. Ein Freund von mir ist da schon etwas weiter. Er Kauft sich zum Beispiel eine neue Kamera, dazu das passende Buch und nutzt keine Foren, liest keine Magazine über neue Tests usw. Er ist damit zufrieden und nutzt sein Hobby bis nichts mehr geht. Ich hingegen werde aber weiter meine Foren nutzen, weil ich einfach... ähm... zu neugierig bin! ![]() Liebe Grüsse... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
verstorben
|
Hallo Wolfgang,
eine schöne Geschichte mit viel Wahrheitsgehalt. ![]() Es fehlt noch, dass Herr Hulle auch immer den "besten" Roh-Konverter sucht und immer die aktuellste Fotoladen-Version hat und daher auch immer wieder einen neuen Rechner mit dem besten EBV-Monitor - natürlich kalibriert - kauft. Das verbessert die mit der Top-Ausrüstung geschossenen Fotos nochmals immens. Gruß Bernd
![]() |
#30 |
|
Das beschreibt PERFEKT einen Kollegen von mir
![]() Mittlerweile hat er sich aber aus der Fotografie zurückgezogen, weil er (Achtung!) keine Zeit mehr hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|